so gut wie in den letzten 30 min haben wir schon lange nicht mehr gepspielt...das muss doch belohnt werden
9. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen: 2:2 (1:1) (Samstag: 26.10.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
So ein typisches Spiel wo wir es absolut verdient hätten, aber der Lucky punch einfach nicht fallen will. Ich könnte heulen, aber das war trotzdem richtig stark dieser Sturmlauf
-
Hab das Gefühl je besser wir spielen, desto mehr Pech bekommen wir vorne in den Abschlusssituationen ...
-
Ach ja... Spielt auf Zeit ihr dreckigen Fischköppe.
Komm der Schiri gibt 1 Minute Nachspielzeit -
Und heute ist endlich mal der verdiente Unterschied.
Denn wir gewinnen noch!!!
-
Wieder mal ein Schiri- Lacher!!!! Peinlich......
-
und wieso paulinho nie randarf muss mir auch mal einer erklären
-
Mitch... Lass es
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Wir haben das 3:2 erzielt. Es wurde aber zu Unrecht aberkannt. Wir spielen jetzt sauber. Sowohl mit Kontrolle als auch Ballbesitz als auch im Pressing.
Und weiter geht das Zeitspiel...
-
Warum wird er auf dem Platz behandelt? Er kann doch laufen!
-
-
In der 80.-88. Minute wurden gefühlte 2 Minuten gespielt
-
Zitat
Handspiel
Ein Vergehen liegt vor, wenn ein Spieler in Ballbesitz gelangt, nachdem ihm der Ball an die Hand/den Arm springt, und danach ins gegnerische Tor trifft oder zu einer Torchance kommt,Amiri ist nicht zu einer Torchance gekommen. Absicht kann man ihm auch kaum unterstellen, zumal der Arm nah am Körper war. Beschiß!!
-
Ach komm.... Alter
-
Hand... leider auch eindeutig.
Haben wir echt Glück?
-
Amiri ist nicht zu einer Torchance gekommen. Absicht kann man ihm auch kaum unterstellen, zumal der Arm nah am Körper war. Beschiß!!
Angeklegt war der Arm auch. Der VAR kennt die Regeln nicht!
-
3:09 Ball hoch genommen....
3:27 Abschlag -
Glücklich, unglücklich, gekämpft, wie auch immer - 2:2 ist zu wenig, nicht mehr und nicht weniger
-
Schade... da war so viel mehr drin in den letzten 30 Minuten...
Kein Vorwurf diesmal an Bosz oder dem Team.
Gute Mannschaftsleistung.
Leidet nicht komplett belohnt worden. -
Es kotzt mich einfach nur an.. Dann haben wir auch noch so ein scheiß Pech verdammt
-
Spiel nicht gesehen, aber nun sind wir faktisch im Mittelmaß angekommen.
-