Für den bisherigen blutleeren Auftritt mit einer nicht wirklich vorhandenen Abwehr wäre mal ein Pfeifkonzert gerechtfertigt. Da ändert auch das Tor nichts dran, denn Paderborn ist dermassen schwach. Zum Heulen, unsere ^Leistung^...
2. DFB Pokal Runde: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 1:0 (1:0) (Dienstag ; 29.10.2019, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
junge, junge das mit den benders wird nichts mehr
-
Aktuell total angenehm so ganz ohne VAR...
-
Meine Fresse geht mir das mit den Benders auf den Sack
-
Oh man, Bender mal wieder putt
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Für den bisherigen blutleeren Auftritt mit einer nicht wirklich vorhandenen Abwehr wäre mal ein Pfeifkonzert gerechtfertigt. Da ändert auch das Tor nichts dran, denn Paderborn ist dermassen schwach. Zum Heulen, unsere ^Leistung^...
Das würde die Jungs jetzt auch richtig aufbauen.
Wenn das so weitergeht, dann stellt sich die Mannschaft bald von selbst auf. Und das bei den vielen englischen Wochen. Ich bin mal gespannt, was Retsos anbietet. -
Aktuell total angenehm so ganz ohne VAR...
Es fühlt sich direkt wieder nach Fußball an. -
Hat Volland getrunken... Oder was?
-
Wir sind so schlampig bei der Chancenverwertung
-
Das würde die Jungs jetzt auch richtig aufbauen.
Wenn das so weitergeht, dann stellt sich die Mannschaft bald von selbst auf. Und das bei den vielen englischen Wochen. Ich bin mal gespannt, was Retsos anbietet.Ja, das wäre die Kehrseite der Medaille. Andererseits bin ich nicht sicher, ob sich die Spieler wirklich im Klaren darüber sind, was seit Wochen für ein Rotz abgeliefert wird. Es scheint denen keiner zu sagen .... der Kader ist eindeutig zu dünn, msn hat die Schwachstellen im Kader nicht bearbeitet, insofern ist die Bender-Problematik hausgemacht. Das kann ich als Ausrede nicht mehr akzeptieren, wenn ein CL-Kader so dünn und inhomogen besetzt ist. Ist alles sehenden Auges passiert.
-
-
Den kann Kai schon mal machen frei vor dem Torwart
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
puh diese abwehr
-
1:0 Führung.
Nicht mehr, nicht weniger.
Sehr emotionslos und ohne Höhepunkte... -
Einfach zu krass, wie die letzten Leistungen an die Zeit von Herrlich erinnert...
-
Sehr schwacher Auftritt gegen noch schwächere Paderborner. Wirkt wie ein Trainingsspiel gegen einen fünftligisten in der Vorbereitung.
Unserer Abwehr ist super unsicher. Paderborn weiß es nicht zu nutzen.
Nachvorne geht auch nicht viel. Beim Bundesligaspiel ständ es jetzt wohl 0:0. -
Ganz üble Kickerei , vor allem mal wieder Volland.Lässt 3 99%ge liegen, ackert im luftleeren Raum. Havertz und Amiri dann dahinter. Das ist kaum Bundesligamittelmass. Zu Tah hinten drin muss man auch nichts mehr sagen. So überheblich langsame Auftritte hätte ich ihm nie zugetraut. Ganz schwach.
Weiser macht sich ordentlich links. Der ist engagiert.
Da muss von den Genannten mehr kommen, sonst dreht Paderborn das Spiel.
Ohne Bellarabi sähe das heute erneut wieder sehr mau aus da vorne. -
So schlecht, wie uns hier einige sehen, da sollten wir fairnesshalber mal verlieren und ausscheiden. Kann ja nicht sein, dass man mit einer schlechten Leistung auch noch gewinnt.
-
Also soooo schlecht ist das ja nun echt nicht...
-
Ähhhhhhh.... Ja
Alario -
Eine Katastrophe wie dumm wir sind
-