Bellarabi muss den scharf reinspielen, dann macht den Alario rein.
2. DFB Pokal Runde: Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn: 1:0 (1:0) (Dienstag ; 29.10.2019, 20:45 Uhr; BayArena)
-
-
-
Der Tah ist ja sowas von der Rolle. Einmal wagt er sich statt eines Quer- oder Rückpasses ein paar Meter nach vorn, rennt hilflos in 3 Paderborner, verliert natürlich sofort jegliche Übersicht, selbstverständlich auch den Ball und schon ist ein Paderborner allein durch und - kann Gott sei Dank auch nix und schiesst irgendwo weit neben das Tor. Manchmal muss ich bei diesem ganzen hilflosen Gestümper nur noch lachen.
-
Wir haben etwas zu wenig Spielkontrolle und zu wenig Ballbesitz, zumindest nach meinem Bauch.
Paderborn ist dazu wieder etwas zu quirlige und mit unseren kleinen Fehlern auch Ärgerlich gefährlich aber die sind nunmal gegen jeden so.
Aber sie sind jetzt nicht schlecht und wir lassen die auch schlecht Aussehen weil wir dann doch bis zum gegnerischen Tor gut sind.
Was mir das hier auf den Keks geht wenn die Gegner immer gegen uns so was von schlecht sein sollen. Kommt euch nicht in den Kopf das die so wirken weil wir so stark sind?
Albern, wie klein sich hier immer gemacht wird.
-
5 gegen 3 unfähig UNFÄHIG
Was sind die bescheuert
-
Also bis zum gegnerischen Tor... Ok aber 4 gegen 2 und sie machen es nicht.
Dieses Hin und Her mag ich gar nicht. Leute... Ball, Spiel und Gegner kontrollieren. Gerne auch mit langweiligen Ballbesitz der so 10 Chancen für uns und 0 für die raus spielt. Aber so ist mir das zu sehr Geflipper.
-
Warum spielt der Havertz? Der verliert echt jeden Ball an den Gegner... Katastrophe
-
finde volland schwächer heute
-
5 vs 3 war nix
Havertz danach auch nix
Wir sind vorne erbärmlich und müssen aufpassen dass es keinen lucky punch der Paderborner gibt -
Volland würde ich jetzt zur Strafe mal raus nehmen. Was macht der heute? Fehlpass ohne Grund.
Havertz? Ähm.Also, zwei neue für die beiden bitte.
-
volland ist auch mal wieder unsichtbar
-
-
Kai heute unfassbar schlecht, wirkt wie ein Fremdkörper.
Ihn und Kevin Mal rausnehmen und Diaby und Paulinho spielen lassen
-
Bitte Paulinho für Volland
-
Verstehe, der Gegner spielt Hand... Kein Pfiff.
Wir spielen Hand... PFIFF.OK...
-
Haben heute Glück für 10 Spiele. Unglaublich wie schlecht Paderborn ist.
-
Demirbay? Was soll das nun?
-
wir sind so schlecht und sowas von harmlos
-
volland sinnlos ins sprintduell und dann zu langsam
-
Volland wird einfach abgelaufen. Bitte Auswechseln.
Weiser schönes taktisches Foul. Kann er die Gelbe an Volland weiter reichen. Das war ja auch seine. -
Der Wechsel darf doch wohl nicht wahr sein. Was haben Paulinho und Diaby verbrochen?
-
Also, die meisten Fehlpässe machen Havertz, Volland und Alario. Wenn die mal zumindest einen Abschluss draus machen würden wäre Paderborn nicht auch gleich immer wieder mit dem Ball am Anläufen.
Der Rest ist ja ganz ok.
-