10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 1:2 (1:2) (Samstag: 02.11.2019, 15:30, BayArena) .
-
-
-
1:4
-
Puh Gladbach nächster Gegner? Ich glaube die sind Stand jetzt etwas weiter mit ihrer Form. Kann mir vorstellen, dass das ne Niederlage geben könnte.
1:2
-
Also, das kann ich mir nun wirklich überhaupt nicht vorstellen!
-
1:30
-
Die Erwartungshaltung ist so hart im Keller, das könnte gerade deshalb was werden...
-
1:30
Gegen eine Mannschaft, die 0:4 gegen Wolfsberg verliert so einen Tipp abzugeben ist schon ein Grund zum Arzt zu gehen IMHO. -
Sehe da jetzt zwar Bauchschmerzen aber es ist ein Heimspiel und da sahen wir gegen die immer gut aus.
Wir gewinnen 2:1 und werden Reihenweise Chancen wieder liegen lassen.
-
ich habe nur folgende Forderungen, ok sagen wir mal Wünsche:
-Havertz auf die Bank und Paulinho für ihn von Beginn an. Havertz zieht die ganze Mannschaft runter..
-Dragovic sah gegen die Paderborner schon alt aus, dann hat er gegen einen Thuram etc. gar keine Chance -> Retsos oder Bender als IV (auch wenn Dragovic gute Pässe nach vorne spielt)
-Volland ist auch am schwächeln -> Diaby auf links und Volland kann man dann auch einwechseln---------------------------Alario
Diaby-----------------Paulinho---------------Bellarabi
---------Baumgartlinger--------Demirbay
Weiser-------Tah----------Bender----------Retsos
-------------------Hradecky -
Sollte Lars Bender fit sein, darf er gerne anstelle von Baumgartlinger spielen.
-
-
Es würde mich sehr freuen wenn wir gewinnen. Und es würde mich sehr wundern.
-
Eine kleine Chance sehe ich darin, dass Mönchengladbach erst heute spielt und einen schweren Gegner hat. Vielleicht geht es ja sogar in die Verlängerung. Außerdem werden die zur Zeit ziemlich gehyped, wir sind also nicht in der Favoritenrolle.
Das Problem ist unsere Abwehr, die mangelnde Kreativität vorne und die Unkonzentriertheiten. Ich tippe auf ein Unentschieden. -
Gegen eine Mannschaft, die 0:4 gegen Wolfsberg verliert so einen Tipp abzugeben ist schon ein Grund zum Arzt zu gehen IMHO.
Das war eher eine Anspielung auf das kommentarlose 1:4 etwas weiter oben. Oder eine Verzweiflungstat, da man unsere Spiele einfach nicht mehr tippen kann...Fazit: War nicht ganz ernst gemeint.... -
SCHIEDSRICHTER
Siebert, Daniel (Berlin)Assistenten
Koslowski, Lasse (Berlin)
Seidel, Jan (Hennigsdorf)Vierter Offizieller
Gittelmann, Christian (Gauersheim)Video-Assistent
Petersen, Martin (Stuttgart) -
Wir gewinnen 2:1 und sind weiterhin oben mit dran.
Havertz würde ich auch eine Pause geben. Und Amiri oder Paulinho für ihn bringen. Ansonsten würde ich Volland drin lassen, da er auch kämpferisch enorm wichtig ist.
Das wird schon werden.
-
Wieso sagt Rolfes Gladschwach wäre Favorit? Steht es so schlecht um die von ihm zusammengestellte Truppe?
-
Er hat von werkself.de gelernt, dass große Töne spucken eine fast automatische Niederlage bedeutet.
-
Wieso sagt Rolfes Gladschwach wäre Favorit? Steht es so schlecht um die von ihm zusammengestellte Truppe?
Wir haben diese Saison gewonnen gegen: Aachen, Paderborn (2x), Fortuna, Union und Augsburg
Unentschieden gegen: Hoffenheim, Leipzig und Bremen
Verloren gegen: BVB, Moskau, Juve, Frankfurt und AtleticoFazit: Noch kein Sieg gegen eine auch nur annähernd ähnlich starke Mannschaft wie wir. Dreier bisher ausschließlich gegen die kleinen. Gladbach also definitiv Favorit...
-
Kommt aber auch drauf an, wer bei den Eseln alles ausfällt.
-
Siebert und Petersen sind natürlich ein grauenvolles Schiedsrichterduo.
-