Einfach geil
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 1:2 (1:2) (Samstag: 02.11.2019, 15:30, BayArena) .
-
-
-
Wir schieben weder den Ball quer noch machen wir gefährliche Rückpässe. Was für ein Spiel schaust du?Gladbach hat einfach zu viel den Ball.
Deine Brille ist echt magisch.
-
Kai zu Winterpause verkaufen (da gibt es sicher noch Geld) und alles(!) Bitte in die Abwehr investieren!
Mit Kai in der Winterpause verlängern, Dragovic und Wendell verkaufen und dafür zwei solide Verteidiger holen.
-
Keine Ahnung, ob Bosz und Co diese ewige Murmeltierschleife auch mitkriegen?
Der Pitter hat es mit Sicherheit nicht gelernt: verrassing ogenblik...
-
bitte mal ein vernünftigen defensiven mittelfeldspieler kaufen, diese demirbays und baumgartlingers sind einfscv nur ein witz
-
Zitat von »Stammtisch Trainer«
Havertz Superstar...Aber eigentlich stehen wir ganz gut nur beim Gegentor schlafen alle.
Was heisst eigentlich? Das war die erste Situation, wo wir hätten gut stehen müssen - und haben es nicht.
Wir standen doch gut. Wir haben aber den Pass zugelassen und keiner hat den Torschützen im Auge gehabt.Das war deren erste Szene. Und Nu?
Bleib cool.Havertz runter zur Pause.
-
Yes!!!
Alario + Volland großartig!!!
-
Mit Kai in der Winterpause verlängern, Dragovic und Wendell verkaufen und dafür zwei solide Verteidiger holen.
Für die beiden bekommen wir jedoch keinen Abnehmer... So verrückt kann niemand sein
-
Ein extrem dummes foul
-
Havertz bisher mal wieder unterirdisch
-
-
Wendell rutscht wieder weg.
-
...für jedes Mal wenn Wendell ausrutscht einen kurzen und ich wäre nach 90 mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus...
-
Für die beiden bekommen wir jedoch keinen Abnehmer... So verrückt kann niemand sein
Mmmmm... das macht mich nachdenklich. Dann eben unseren Ösi-Superstar, Mr. Schleich-Baumgartlinger. Drei zum Preis von zweien ... Oder so. Verflixt.
-
Wendell rutscht wieder weg.
Falsches Schuhwerk.... -
...für jedes Mal wenn Wendell ausrutscht einen kurzen und ich wäre nach 90 mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus...
Naja ... bis jetzt drei, das schaffst du
-
Weiser sehr gut heute. Gerade wieder.
-
Havertz und Demirbay heute wieder nen absoluter Totalausfall...
-
unfassbar... eine kopie..
-
Zwei Mal auf die selbe Art????????
-
Verschenkt doch bitte Wendell endlich
-