Na, wann gibt's den Fangschuss?
10. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Bor. Mönchengladbach: 1:2 (1:2) (Samstag: 02.11.2019, 15:30, BayArena) .
-
-
-
12:0 Ecken? Das kommt mir bekannt vor. Nur heute verlieren wir auch noch...
-
Nächste Woche bitte ausschließlich mal Ecken trainieren, mir bluten mittlerweile die Augen bei den besch... Standards
-
Das ist ein Witz Schiri. ]
-
Starke zweite Hälfte!
Schade, dass wir aufgrund unserer Defensive immer einem Rückstand hinterherrennen müssen
-
Tschüss Peter, Willkommen Nico.
-
-
Bosz raus, Rolfes raus, Völler raus.
-
Tut weh, sich anzuschauen, wie wir immer wieder an uns selbst scheitern....
-
ich glaube nicht, dass die kovacs lust auf die wohlfühloase hätten, die haben nämlich sowas wie ehrgeiz -
-
Das schlimmste ist aber, hat man nach knapp 10 Jahren endlich mal wieder ne Saison wo die Bayern schwächeln, sind wieder Teams aus der zweiten Reihe wie Gladbach da um um die Meisterschaft mitzuspielen, von uns ist nix zu sehen. Boah ich kotze ab.
-
Schade. Auf jeden Fall eines unserer besseren Spiele. Aber davon können wir uns nichts kaufen, wenn wir hinten stümpern und vorne die Buden nicht machen.
-
Hier könnten auch Klopp und Guardiola gleichzeitig an der Linie stehen und es würde sich trotzdem nix ändern...
-
Wir spielen wieder Offensiven Fußball, der Gegner bekommt außer Zeitspiel nix auf die Kette und hier laufen solche Fans rum.
Dreck einfach Dreck
-
Gladbach verwaltet nur und wir sind zu blöd, ein Tor zu machen.
Unsere Abwehr setzt uns immer die spielentscheidenden Eier ins Nest. Wir müssen richtig arbeiten für unsere Tore und der Gegner bekommt sie geschenkt.
-
Sehe da jetzt zwar Bauchschmerzen aber es ist ein Heimspiel und da sahen wir gegen die immer gut aus.
Wir gewinnen 2:1 und werden Reihenweise Chancen wieder liegen lassen.
Gut aussehen und gewinnen sind zwei Paar Schuhe. Das war die dritte Heimniederlage in den letzten 4 Heimspielen. -
Wir spielen wieder Offensiven Fußball, der Gegner bekommt außer Zeitspiel nix auf die Kette und hier laufen solche Fans rum.
Dreck einfach Dreck
Mit voller Offensive in Liga 2, super -
bailey die nächste leuchte
-
Super Bailey! Kaum wieder da, direkt wieder selbst raus gekickt für mind 3 Spiele, wenn nicht 4.
-
aber wir mussten uns ja in der Abwehr nicht verstärken, haben ja genug Alternativen! Bosz und Völler raus!!!
-