Bosz ist wirklich fies. Andere Trainer würden nach dem Leistungsprinzip aufstellen und Wendell sowie Weiser eine Denkpause geben. Aber aufgepasst! Unser Trainer ist so gemein, er lässt die beiden immer wieder ran, damit irgendwann jeder auf der Welt merkt, dass sie nicht zu gebrauchen sind. Teuflisch!
CL: 4.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:1 (1:0) (Mitttwoch: 06 11.2019, 21:00Uhr, BayArena)
-
-
-
Bei Ronaldo läuft es auch nicht
-
will der Holländer uns verarschen?
Langsam schwindet auch meine Geduld mit ihm. Seine Sturheit stimmt mich ratlos
-
Geh einfach Bosz, geh!
Tah finde ich noch schlimmer als Wendell. Denn für Tah gibt es Alternativen.
Der Zweikampfverweigerer Havertz darf wieder Schau laufen. Einen motivierten und leistungshungrigen Paulinho auf der Bank lassen und den Traber des Monats aufstellen, der seit Wochen unterirdisches abliefert. Was für ein Signal an die Mannschaft!
Trainer, Du bist und hast fertig!!!
-
Das Traurige daran ist, dass jeder Fan, der sich nur ein wenig mit Taktik und Spielsystemen befasst, alle Schwachstellen genau so oder ähnlich sieht. Gegnerische Trainer erst recht. Gegen die kleinen Clubs reicht das System so gerade aufgrund der individuellen Klasse. Aber alle Anderen lachen sich doch kaputt und spielen uns an die Wand mit wenig Aufwand. Siehe Frankfurt, Bremen, Gladbach, Moskau... Es war immer genau das gleiche Spiel. Aber wir haben mal wieder einen Trainer, der stur sein Konzept durchziehen will, weil es in der Theorie super ist. Das kannst du aber nicht spielen lassen mit Unsicherheitsfaktoren wie Drago, Wendell,Weiser... auch nicht mit langsamen Spielern wie die Benders und Tah, und auch nicht mit sicherheitspässen und ohne Umschaltspiel wie bei Baumgartlinger..... könnte ich Stunden drüber schreiben. Es ist so offensichtlich. Und Bosz wird auch scheitern, weil er nicht die richtigen Spieler für sein System hat....
Ja, ich weiß, alles sehr vereinfacht ausgedrückt, aber das musste einfach mal raus....
Trotzdem...
-
Es ist so offensichtlich. Und Bosz wird auch scheitern, weil er nicht die richtigen Spieler für sein System hat....
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen, ist eher sein Credo! Spieler wie Alario und Retsos die sich gerade für andere Regionen anbieten (interressieren), draussen zu lassen....Fail...
-
Ganz ehrlich....der tickt doch nicht ganz sauber.
Leistungsprinzip wird völlig ignoriert. Spieler aus der zweiten Reihe motivieren? Fehlanzeige. Woche für Woche dürfen Wendell und Co sich einen Dreck zusammen spielen und trotzdem bekommt die zweite Reihe keine Chance.
Macht der das mit Absicht? Weil so beschissen kann man als Bundesliga Trainer doch gar nicht sein. Das ist echt untragbar.
Mal gucken ob ich heute wieder gegen den Bayer tippe. Wenn die mich schon so ärgern, will ich wenistens Schmerzensgeld haben. Der Gladbach Sieg hat mir 180 Euro gebracht.
Aber glaubt mir.....ich würde lieber beim Wetten verlieren!!!!!
Aber Bayer/Bosz lassen mir keine Wahl -
Kein Wunder, dass er noch kein Champions League Spiel gewonnen hat. Das dürfte sich mit Blick auf die Aufstellung auch heute nicht ändern.
-
Juve holt das 1:2!!!!!!!
-
Ich hatte eigentlich Walter Posner und Dietmar Demuth in der Aufstellung erwartet!
Und im Sturm Klaus Schulze!
-
-
Was für eine fiese Aufstellung. Kannste dir nicht ausdenken.
-
Bosz meint im Interview, dass wir immer viele Chancen haben und nur mal Tore schießen müssen. Der negiert total, dass wir hinten gegen vernünftige Gegner immer wackeln, gerade auch aber nicht nur Wendell und Weiser.
Bin sehr gespannt heute...
Immerhin Stadion ist voll heute und tolle Choreo -
W & W?
-
mimimimimimi ...
Ich habs im Urin: das wird ein fußballerischer Festtag heute, eine Demonstration spielerischer Überlegenheit!
- mind. 88% Ballbesitz
- 1148 angekommene Pässe
- 138 km Laufwege undundund ...
Zur Einstimmung läuft seit ner Std. in Dauerschleife das einzig wahre Vereinslied
Mir sinn dä Fäns us demm Bayer-Stadionwas, wie? "schlechteste
1.HZ 2.HZSpiel überhaupt seit ich hier Trainer bin" -
Weiser spielt JEDEN Ball nach hinten zurück. Jeden!
-
Einen hat er nach vorne gespielt, leider beim Gegner gelandet
-
Im Ernst? Hat der DJ das Lied wirklich gespielt?
-
Lieber Peter: Das Runde muss in das Eckige!
-
Ich hätte gerne den Experten da als Trainer, der erkennt genau, welches unser Problem ist!
-
Ist schon angepfiffen oder spielen wir uns noch warm?
-