Alles wie immer.
Schade. Oder eher traurig.
Man weiß haargenau wie das Spiel nach normalen Realitäten ausgehen wird.
Eine Abweichung wäre Zufall und Sensation zugleich.
Und das Jede(!) WOCHE
Alles wie immer.
Schade. Oder eher traurig.
Man weiß haargenau wie das Spiel nach normalen Realitäten ausgehen wird.
Eine Abweichung wäre Zufall und Sensation zugleich.
Und das Jede(!) WOCHE
es gibt keine mannschaft, die so sicher quer spielen kann, sobald es nach vorne geht, wird es ungenauer als bei jedem amateurclub
Warum spielt eigentlich Demirbay bei uns?
Und wenn wir mal nen guten Angriff haben, wird der Torwart mit ungeheurer Präzision angeschossen
Bislang eine ordentliche Partie.
Da fehlt der Wille. Vollands Abschluss war bezeichnend.
Wenn wir wenigstens vorne endlich mal effektiver wären, dann könnte man Spieler wie Wendell halbwegs kompensieren... das wird wieder ein Paradebeispiel. 70% Ballbesitz, überragende Passquoute in der eigenen Hälfte, 15 ineffektive Ecken, 8 Schüsse Richtung Tor, 1 Echter Torschuss... 2-3 Konter gegen Wendell/Weiser.... Endergebnis: 0:2
Bislang eine ordentliche Partie.
Nix ist ordentlich! Atletico zwingt uns das Spiel auf. Wir spielen so, wie Atletico das will.
Ballbesitz, Ballbesitz. Mehr nicht.
Warum lassen wir uns nicht Mal fallen und warten?Immer dieselbe Ballbesitz-Sülze. Völlig ineffizient und sinnlos.
die zweikampfgestaltung bei havertz ist ein witz, hat sich viel bei brandt abgeguckt
Die Ecken sind doch nicht ernst gemeint oder?
Warum führen wir die Ecken überhaupt aus? Die sollen das einfach lassen.
Ich wundere mich auch, dass man als Fan immer noch jubelt, wenn wir eine Ecke bekommen...
Einfach nach vorne bolzen ist besser als das Klein-Klein. Dann haben wir wenigstens die Chance auf eine Balleroberung tief in der Hälfte des Gegners!
Was ist nur aus Tah geworden..
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Nirgends passt der Spruch so gut wie hier.....Sie waren stets bemüht
Aranguiz ist mit Abstand unser bester Spieler.
Der wäre 32Mio wert und würde sicherlich bessere Ecken schlagen als unser Rekordeinkauf.
Verstehe nicht wie man so wenig aus Ecken machen kann. Da aäre mir die Regel von 10 Ecken = 1 Elfer lieber.
Und wieder Ecke.....unglaublich wie wir die Chancen nutzen
Unser Fußball ist einfach nur ätzend anzusehen. Immer das gleiche Ballgeschiebe in der eigenen Hälfte und wenns mal nach vorne geht ist es entweder Zufall oder jemand hat aus Versehen mal einen Geistesblitz. Einstudierte Laufwege oder raumgewinnendes Dreieckspiel ist absolute Mangelware. Einfach nur schwach.
Bosz, Du hast es einfach nicht drauf.
Ecken und Ballbesitz.....
Ich kenne hier einen der wird zufrieden sein.
Ich habe Berti Vogts überstanden.....ich werde auch Bosz überstehen