JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
CL: 4.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Atletico Madrid: 2:1 (1:0) (Mitttwoch: 06 11.2019, 21:00Uhr, BayArena)
-
-
-
Sorry aber Baumgartlinger ist doch einfach nicht mehr tragbar! Unglaublich! Was zur Hölle macht der da?
-
Ein klassischer Baumgartlinger...
-
So das wars dann mit den 3 Punkten.
Zu früh gefreut! -
herrlich, sich jetzt nochmal den Thread durchzulesen. Einer nach dem anderen am rumheulen, während wir 75 Minuten eine europäische Topmannschaft herspielen, die chancenlos gewesen ist. Am Ende dank lächerlicher roter Karte und dem Sturmlauf eben jener europäischen Topmannschaft nochmal knapp geworden, aber Sieg ist Sieg
-
herrlich, sich jetzt nochmal den Thread durchzulesen. Einer nach dem anderen am rumheulen, während wir 75 Minuten eine europäische Topmannschaft herspielen, die chancenlos gewesen ist. Am Ende dank lächerlicher roter Karte und dem Sturmlauf eben jener europäischen Topmannschaft nochmal knapp geworden, aber Sieg ist Sieg
Naja, jetzt übertreib mal nicht. Als Atletico wollte, konnten sie.
Nichtsdestotrotz ein schöner Sieg -
Ok, Baumgartlinger wollte es noch mal richtig spannend machen.
Egal, dreist wenig Ballbesitz... aber wir gewinnen mit Mega Glück
-
Hahaha was für ein obligatorisches Zittern wieder.
Sehr wichtiger Sieg für den Kopf, und manchmal braucht man einfach auch das Spielglück.
P.S. Schuld am Sieg war Demirbay und seine starken Ecken. Eine echte Waffe!
-
Dieses Gegentor wird uns am Ende wahrscheinlich wieder das Genick brechen. Madrid jetzt im direkten Vergleich besser.
-
Uiii war das knapp am Zwo:zwo vorbei, Schnute abputzen und nachlegen...
-
-
Naja, jetzt übertreib mal nicht. Als Atletico wollte, konnten sie.
Nichtsdestotrotz ein schöner Siegsorry, aber was soll denn deren Taktik sein? Was haben sie denn "gewollt" bis zum 0:2? Ohne Torchance darauf warten, dass wir mit 70% Ballbesitz einen reinmurmeln?
-
Heute trotz Schiri verdient gewonnen.
Die üblichen Verdächtigen Weiser und Baumgartlinger hätten es in der Nachspielzeit fast noch vergeigt. Aber mit etwas Glück die verdienten 3 Punkte eingefahren.
-
Die überzogene rote Karte dürfte somit endgültig unser Aus für ein mögliches Achtelfinale besiegelt haben. Mit einem 2:0 hätte man zumindest den direkten Vergleich gewonnen und hätte noch THEORETISCHE Chancen auf ein Weiterkommen. So hat man quasi 1Pkt mehr Rückstand auf Atletico, also ein Achtelfinale nun so gut wie unmöglich. Sscheiß Schiri ey!
-
Unfassbar
Fast den Sieg noch weggeworfen
Trotzdem geiler Abend -
sorry, aber was soll denn deren Taktik sein? Was haben sie denn "gewollt" bis zum 0:2? Ohne Torchance darauf warten, dass wir mit 70% Ballbesitz einen reinmurmeln?
Ich meinte ja nur deine Formulierung, dass wir 75 min ein eur. Topmannschaft herspielen. Das war meiner Meinung nach etwas hochgegriffen.
-
Die Ecken heute sauber, Oblaks Schwächen im 5er gut ausgenutzt. Volland vorne am Rackern und effektiv. Zum Schluss etwas hektisch und saustarke Parade von Hradecky. Ingesamt aber vollkommen verdient (ohne großen Ballbesitzfußball in Hz 2)
-
Ich könnte bei der Baumgartlinger-Szene nur an die Decke gehen. Man man man....
-
Dieses Gegentor wird uns am Ende wahrscheinlich wieder das Genick brechen. Madrid jetzt im direkten Vergleich besser.
ganz ehrlich, ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass atletico am letzten spieltag nicht zu hause gegen moskau gewinnt, insofern sind unsere chancen auf das überwintern in der cl sowieso mehr oder weniger null. Erstmal müssen wir an Moskau vorbei.
-
Die überzogene rote Karte dürfte somit endgültig unser Aus für ein mögliches Achtelfinale besiegelt haben. Mit einem 2:0 hätte man zumindest den direkten Vergleich gewonnen und hätte noch THEORETISCHE Chancen auf ein Weiterkommen. So hat man quasi 1Pkt mehr Rückstand auf Atletico, also ein Achtelfinale nun so gut wie unmöglich. Sscheiß Schiri ey!
Wieso ? Wir brauchen noch zwei Siege und Atletico verliert gegen Turin und Unentschieden gegen Moskau
-
Erstmal in Moskau gewinnen dass man über sowas nachdenken kann...
-