11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Es gab schlechtere Zeitpunkte, um auf Wolfsburg zu treffen. Bei denen läuft nichts mehr zusammen.
-
Genau das macht mir Angst
-
Es gab schlechtere Zeitpunkte, um auf Wolfsburg zu treffen. Bei denen läuft nichts mehr zusammen.
da kommen wir ja genau richtig. -
Da kann man nur hoffen, das die Mannschaft da mehr Optimismus aus dem Atleticospiel mtgenommen hat. Es wird Zeit in der Liga Punkte zu holen
-
Mit einem Dreier sind wir wieder im Rennen... also auf gehts Leute. Holen wir uns die drei Punkte bei den Radkappen!
-
Ein Spiel zweier Mannschaften, die in den letzten 2-3 Wochen nichts zustande gebracht haben. Das wahrscheinlichste Szenario ist Angsthasenfußball auf beiden Seiten, d.h. wir kontrollieren den Ball ohne zwingend zu sein; WOB versucht ein paar Konter, die sie aber schlampig ausspielen...
Eigentlich ein 0-0 Spiel. Beide Teams gehen auch bisschen ausgepowert in die Partie. Das wird kein Leckerbissen.
-
Ich gebe meinen Vorrednern Recht. Allerdings sind wir diese Saison die Eigentor-Könige. Ergo: Wir siegen 1:0 durch ein Eigentor von Euro-Admir (Ja, er ist verletzt... Eigentor durch Rexchbecaj oder so).
-
Ein Spiel zweier Mannschaften, die in den letzten 2-3 Wochen nichts zustande gebracht haben. Das wahrscheinlichste Szenario ist Angsthasenfußball auf beiden Seiten, d.h. wir kontrollieren den Ball ohne zwingend zu sein; WOB versucht ein paar Konter, die sie aber schlampig ausspielen...
Eigentlich ein 0-0 Spiel. Beide Teams gehen auch bisschen ausgepowert in die Partie. Das wird kein Leckerbissen.
glaubste doch selber nicht. die werden mal schoen weggefidelt! 3 tore fuer uns, das einzige was bei radetzki reingeht sind 2 pils nach dem spiel.
-
Vor noch 3 Tagen, hätte ich gesagt, verlieren wir. Aber so ist Fußball. Wir gewinnen gegen Madrid, und die Radkappen verlieren gegen Gent???, jetzt spricht alles für uns. Nur müssen wir das Spiel annehmen, und den unbedingten Willen dafür haben.
-
-
Ich hoffe, dass wir den Schwung Selbstvertrauen mitnehmen und 3:1 gewinnen.
-
Die aktuelle Form der Wolfsburger ist Chance und Gefahr zugleich. Eine Chance, dass man mit selbstbewusster Spielweise ihnen rechtzeitig einen einschenkt und sie verunsichert reagieren werden, aber auch die Gefahr, dass sie sich zusammenreißen und wir mal wieder als Aufbauhelfer agieren könnten. Denn jede Krise ist endlich, ich hoffe unsere aber auch, und das Spiel am Mittwoch war ein Anfang.
-
Wolfsburg war immer ein Angstgegner von uns auswärts. Rechne maximal mit einem Remis. Ein Sieg wäre der 1. Statement-Sieg der Bundesliga-Saison, dass man es mit den Top-Klubs aufnehmen kann.
-
Angstgegner auswärts? Haben wir nicht die letzten drei Spiele dort gewonnen?
-
Wolfsburg war immer ein Angstgegner von uns auswärts. Rechne maximal mit einem Remis. Ein Sieg wäre der 1. Statement-Sieg der Bundesliga-Saison, dass man es mit den Top-Klubs aufnehmen kann.
Top-Klub? Wolfsburg? Naja.
-
Angstgegner auswärts? Haben wir nicht die letzten drei Spiele dort gewonnen?
Oh tatsächlich Habs iwie ganz anders in Erinnerung gehabt, aber die vielen Niederlagen gegen Wolfsburg sind doch etwas länger her. -
0:3
-
Wie letztes Jahr. Nach einer chancenreichen Heimniederlage gegen Gladbach folgt ein Sieg in Wolfsburg.
-
Gibt es eine Tageskasse?
Hätte wenig Lust im Wob Bereich zu Enden -
2:2 wäre absolut in Ordnung.
Aber natürlich hofft man auf einen Sieg.
Auf geht's Bayer!!!
-