Auf beiden Seiten elfmeterwürdig.
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Beide Szenen waren für mich Elfmeter.
Naja wir gewinnen aber, Havertz muss jetzt runter. -
Weiser und Wendell üblich schwach.
Wir sehen hier ein Bundesligaspiel zweier durchschnittlicher Mannschaften.
-
War aber keiner für Wob da dass Foul an Volland schon vorher hätte geandet werden müssen.
-
Hhahahaha ... 10:2. Du und der Kommentator - ein super Gespann.
-
Der Sky Reporter hat doch einen an der Waffel. Kein Foul an Havertz im Strafraum, aber Wendells Foul elfmeterreif???
-
Volland ... ein bisschen mehr Antritt und es steht 0:2.
-
Weiser und Wendell üblich schwach.
Wir sehen hier ein Bundesligaspiel zweier durchschnittlicher Mannschaften.
Warum hier immer so Devot?
Wir haben die klar unter Kontrolle und sind bis auf ein paar Ungenauigkeiten klar überlegen und dann so was?Kommt doch mal klar.
-
Baumgartligner kommt. Das Spiel ist verloren.
-
Nicht den Baumgartlinger. Nicht den Baumgartlinger ...
-
-
Baumgartlinger für Havertz.
Es ändert sich also nichts.
-
Hhahahaha ... 10:2. Du und der Kommentator - ein super Gespann.
Was bist du ein Trottel, die Kommentare hier zu zählen... Du bist mir ne Pflaume -
Ochne Baumi kommt. Und gute Nacht. Warum nicht mal Paulinho oder Diaby, ich kotze bei dieser Ösi-Gurke.
-
Ich kann die Sky Kommentatoren sowieso nicht mehr ernst nehmen. Ich bins auch Leid mich da aufzuregen. Bringt eh nichts.
-
Ein Trainer ohne Mut!
-
Wieso nicht Alario oder Paulinho?
-
Nächste Schlag in die Fresse für alario
-
Weiser grottenschlecht, Wendell wieder Harakiri im 16er. Leverkusen weit entfernt von einem Spitzenteam. Hoffentlich können wir wenigstens mit einer Führung umgehen. Das wir es mit Rückständen nicht können, haben wir zur genüge bewiesen.
-
Also langsam reicht es mir mit dem Holländer...Havertz verletzt runter und er bringt Baumgartlinger? Der kotzt mich einfach nur noch an. An Paulinho, Diaby, Alario und Retsos seiner Stelle würde ich echt das Weite suchen. Was ein Vollpfosten!!!
-
Zitat
Warum hier immer so Devot?
Wir haben die klar unter Kontrolle und sind bis auf ein paar Ungenauigkeiten klar überlegen und dann so was?Kommt doch mal klar.
Ich sehe viele Ungenauigkeiten, einen Wendell der wieder einen klaren Elfer verursacht, Weiser, der nur offensiv überzeugt und bis eben einen völlig isolierten Havertz...
Aber ja, die Leistung ist nicht schlecht. Sie ist durch die Bank durchschnittlich. Nicht mehr und nicht weniger.
-