Eine Witzentscheidung. Demirbay/Aranguiz funktioniert ganz gut und wird jetzt wieder auseinander gerissen. Zum Kotzen.
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Ich werde nie verstehen, warum man bei aller berechtigten Kritik eigene Spieler so runtermachen kann. Hoffentlich macht Baumgartlinger ein gutes Spiel.
-
Jetzt spielen wir Volland zu zigsten Mal hoch an und der hat im Luftkampf nie den Hauch einer Chance.
Was also sollen die hohen Anspiele?
-
Jetzt spielen wir Volland zu zigsten Mal hoch an und der hat im Luftkampf nie den Hauch einer Chance.
Was also sollen die hohen Anspiele?
spielintelligenz ist beim bayer nicht vorhanden, augen zu und durch, hat man beim tor gesehen -
Was würde ich gerne Pojanpalo sehen
-
Was bist du ein Trottel, die Kommentare hier zu zählen... Du bist mir ne PflaumeDu, zählen fällt mir nicht so schwer.
-
wo turnt der wendell wieder rum
-
Mannomann ist das ein Grottenkick.
-
Bosz muss von Paulinho ja wirklich absolut 0 halten.. Da fällt havertz aus und er bringt baumgartlinger... Echt unfassbar.. Der hält stur an seinen 13/14 Leuten fest. Ich verstehe es nicht.
-
spielintelligenz ist beim bayer nicht vorhanden, augen zu und durch, hat man beim tor gesehenNaja, die Möglichkeit, ihn flach anzuspielen gab es bis jetzt nicht wirklich. Die stehen schon gut organisiert. So Tore wie wir gegen die Esel kassieren die nicht. Das Problem ist, dass Volland halt Volland ist - eventuell braucht man dann doch an der Stelle einen anderen Stürmertyp. Alario bringen, Volland zurück und Alario vorne rein wäre doch auch ne Option. Ob man Volland dann bisschen mehr nach außen zieht - egal. Unser Trainer will das anders. Offensives MF raus, Baum rein - wächst.
-
-
Ein schreckliches Spiel. Hoffentlich legen wir irgendwie nach und bringen die Führung über die Zeit. Heute muss man gewinnen, da es traditionell unter Bosz nach der Länderspielpause die nächste Niederlage geben wird.
-
Das einzig gute an diesem Drecks-Spiel ist der Zwischenstand. So viele Unzulänglichkeiten auf beiden Seiten.
-
Halbzeit und kein bisschen Euphorie...Ich glaube die Wolfsburger werden gleich antworten (hoffe ich täusche mich)
-
absolut schlechtes spiel, bis auf den halbzeitstand..
aber unser stammtischtrainer hat sehr viele gute sachen gesehn -
ANGSTHASENFUSSBALL
Man ich glaub es nicht.
So werden wir auch in Zukunft keine top Talente mehr verpflichten können.
Die sehen doch auch des Talente bei bosz keine chance haben.
Aber ich glaube diaby oder paulinho werden schon noch kommen. So ab min 85
-
Du, zählen fällt mir nicht so schwer.
Mensch, dafür hast du dir echt nen Lolli verdient -
Hier wird gejammert weil... Kein Feuerwerk, weil dieser und Jenner wieder blöd spielen, der nicht Eingewechselt wird sondern der... weil dies und das...
Steht aber unaufgeregt 1:0 Auswärts und das ohne ernsthafte Chance von Wob daran was zu ändern.
Da scheint es wirklich aus anderen Gründen nur nach irgendwas gesucht um zu stänkern. Das ist hier mittlerweile das reinste FC Brett.
Was wären das teils für Spieler unter HH und Schmidt wo wir nicht ein Torschuss hätten und hier wird mit Führung wegen Wechseln... Wohl gemerkt erste Hälfte gejammert und gehatet.
Wir spielen so wenig Quer und zurück wie noch nie aber hier wird das angeführt. Lol...
Ergebnisse zählen. Deswegen von mir aus gerne in Hälfte 2 genauso und auch da 1:0 gewinnen und 2:0 raus gehen aus dem Auswärtsspiel mit drei Punkten und gut ist.
-
Hier wird gejammert weil... Kein Feuerwerk, weil dieser und Jenner wieder blöd spielen, der nicht Eingewechselt wird sondern der... weil dies und das...
Steht aber unaufgeregt 1:0 Auswärts und das ohne ernsthafte Chance von Wob daran was zu ändern.
Da scheint es wirklich aus anderen Gründen nur nach irgendwas gesucht um zu stänkern. Das ist hier mittlerweile das reinste FC Brett.
Was wären das teils für Spieler unter HH und Schmidt wo wir nicht ein Torschuss hätten und hier wird mit Führung wegen Wechseln... Wohl gemerkt erste Hälfte gejammert und gehatet.
Wir spielen so wenig Quer und zurück wie noch nie aber hier wird das angeführt. Lol...
Ergebnisse zählen. Deswegen von mir aus gerne in Hälfte 2 genauso und auch da 1:0 gewinnen und 2:0 raus gehen aus dem Auswärtsspiel mit drei Punkten und gut ist.
Schau Dir unsere Innenverteidiger an!
Die spielen fast nur!!! quer oder zurück. Vor Allem Tah.
-
Wirklich kein gutes Spiel von beiden Manschaften und auch der Schiedsrichter reiht sich ein.
Aber egal. Es zählt das Ergebnis -
Diaby kommt. Die Überraschung ist Bosz geglückt
-