11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Ich werde verrückt.... Diaby darf endlich spielen
-
Moussa
-
Hoffentlich macht Diaby heute noch 2 Buden, vllt darf er ja dann mal öfters ran
-
Dann bin ich mal gespannt, was er so zeigen wird.
-
Hier wird gejammert weil... Kein Feuerwerk, weil dieser und Jenner wieder blöd spielen, der nicht Eingewechselt wird sondern der... weil dies und das...
Steht aber unaufgeregt 1:0 Auswärts und das ohne ernsthafte Chance von Wob daran was zu ändern.
Da scheint es wirklich aus anderen Gründen nur nach irgendwas gesucht um zu stänkern. Das ist hier mittlerweile das reinste FC Brett.
Was wären das teils für Spieler unter HH und Schmidt wo wir nicht ein Torschuss hätten und hier wird mit Führung wegen Wechseln... Wohl gemerkt erste Hälfte gejammert und gehatet.
Wir spielen so wenig Quer und zurück wie noch nie aber hier wird das angeführt. Lol...
Ergebnisse zählen. Deswegen von mir aus gerne in Hälfte 2 genauso und auch da 1:0 gewinnen und 2:0 raus gehen aus dem Auswärtsspiel mit drei Punkten und gut ist.
Nehme den Hradecky aus dem Tor und es steht 20:0... = Eigentor....
-
Schau Dir unsere Innenverteidiger an!
Die spielen fast nur!!! quer oder zurück. Vor Allem Tah.
Schau dir die Daten an: 235 Pässe zur Halbzeit. Es gab Spiele wo. Wir 450 hatten zur Pause.
Das sagt alles!
-
wendell wieder
wieso bitte geht man da drauf? -
wendell kann alles
-
Habt ihr auch so viele Störungen auf SKY?
-
-
ne, läuft problemlos
-
Warum ist Bella draußen geblieben? Scheint dann wohl eher angeschlagen zu sein sonst wechselt man doch nicht zum zweiten Male und noch den Torschützen mit einer Einzelaktion.
-
Einfach nur ein Tor schießen... Die Grünen werden noch einen reingurken.
-
demirbay darf auch gerne erlöst werden
-
Warum ist Bella draußen geblieben? Scheint dann wohl eher angeschlagen zu sein sonst wechselt man doch nicht zum zweiten Male und noch den Torschützen mit einer Einzelaktion.
War doch klar, er hat gerade ne starke Phase, also Muskelfaserriss. Naturgesetz.
-
Diaby noch net drin... Rückwärts macht er zu wenig... Ich hoffe er verursacht nicht den Gegentreffer
-
Wendell verhindert leider keine Eingaben. Ab hier sollten wir auf 3er Kette umstellen oder Retsos auf RV und Weiser auf links ziehen.
Würde ich mir nicht mehr bieten lassen diese Leistung. Zumal wir führen und nicht unbedingt überlagern müssen.
Wolfsburg bietet jetzt mehr an was wir nutzen sollten. Diaby aber noch komplett ohne Effekt.
Grausamer Ballverlust mitten im Aufbau ohne Not.Allgemein nehmen die Ballverlust zu.
-
Das ist ein Obergegurke von uns .Ohne spielerische Linie, ein Fehlpassfestival, unorthodoxe ,glückliche Pässe...alles andere als souverän.
Schlimm mit anzusehen. Weit entfernt vom Bayer der Vorsaison. -
Standfußball.
-
Was für ein Rumpelfußball von beiden Mannschafte . Zwei, drei Ballkontake und de Ball ist wieder beim Gegner.
-