kein tempo im spiel, keine offensivaktionen, keine ideen.. ich dachte es kann nich schlechter werden.
dieses spiel ist absolut grauenvoll und für mich unverständlich, gegen so einen desolaten gegner ebenfalls so schlecht auszusehen, da klappt mal wieder gar nichts
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Die Jungs sollten jeder jedes Mal 1.000,00 Euro spenden müssen für einen Rückpass zu Hradecky... müssten dann aber wohl Hartz4 beantragen.
Grausam. -
Da hat Weiser einmal gut Tahs Fehler ausgebügelt.
-
Zum zigsten Mal verschleppen wir das Spiel hinten, obwohl die Chance da war, schnell umzuschalten. Dann Pass zurück auf den Torwart, der planlos hoch nach vorn und weg ist der Ball.
Zum Haareraufen!
-
Schlechter als das Spiel echt nur noch der Sky-Kommentar und User Arranguiz ...
Der Skytyp ist doch WOB Fan. Vielleicht fährt der einfach nur Golf?
-
Diaby gefällt mir nicht... Defensiv haarsträubend. Der braucht noch viel Zeit.
-
Ein Mittelfeldduell schaut nun mal nicht besser aus. Grottiger Kick.
Ich glaube du sprichst die bittere Wahrheit aus. -
alario für demirbay?
-
Diaby gefällt mir nicht... Defensiv haarsträubend. Der braucht noch viel Zeit.
Leider heute richtig
-
das sieht so aus als ob der 16-te gegen den 17-en spielen würde
-
-
gleich stehts 1:1
-
Das wäre ein kleines Wunder, wenn das bis zum Ende gut geht...
-
Offensiv deutet Diaby jedoch einiges an. Krass ist der schnell...
-
gleich stehts 1:1
Das wäre ein kleines Wunder, wenn das bis zum Ende gut geht...boizze
Bitte nicht so negativ
-
Diably bringt wenigstens mit Tempo mal den Ball nach vorne.
-
Leider heute richtig
Ist das Euer Ernst? Er setzt jedem Ball nach und hat dadurch einige Einwürfe erzwungen. Am Ball ein Genuss und pfeilschnell. Er reisst keine Bäume aus, aber das sieht gut aus!
-
Ist das Euer Ernst? Er setzt jedem Ball nach und hat dadurch einige Einwürfe erzwungen. Am Ball ein Genuss und pfeilschnell. Er reisst keine Bäume aus, aber das sieht gut aus!
Er hatte aber zwei-drei üble Ballverluste, die nicht passieren dürfen, niemand hat ihm die Schnelligkeit oder Offensivkünszte abgesprochen -
Schlimm anzusehen inzwischen. Wo ist der offensive Fußball hin?
Warum Diaby bisher nie zum Zuge gekommen ist sieht man heute. Defensiv fahrig und offensiv vermag er keine Akzente zu setzen. Der braucht noch Zeit.
Mit der neuen Nummer 10 haben wir uns wohl einen großen Fehleinkauf geleistet. Sehr enttäuschend. Hoffe das er über den Winter besser rein kommt.
Die Abwehr muss zwingend im Winter verstärkt werden wenn man irgendwelche Ziele erreichen will.
-
Gleich fällt das 1 zu 1.
-
Früher hätten wir Radkappen mit solch einem Auftritt zerlegt. Heute fahren wir neben denen her, und hoffen das wir nicht überholt werden.
-