Wenn amiri noch ein Mal versucht eine Situation besonders extravagant statt einfach funktional zu spielen werde ich verrückt
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
Unser Spiel ist so langweilig und wir jedes Mal wenn es die Möglichkeit gibt verschleppt, indem Hradecky angespielt wird
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Amiri schlurft mittlerweile wie in der 112. Minute der Verlängerung übers Feld, Demirbay und Volland ebenso. Unser österreichischer Traber läuft sehr konstant und schafft es auch - so gut es geht - sich aus allen Zweikämpfen rauszuhalten.
-
Das hat jetzt aber mit unseren Fußball nix mehr gemein. So sieht das aber aus wenn wir den Gegner den Ball überlassen und kommen lassen. Dann kann es mehr oder minder immer hinten einen Gegentreffer geben.
So viel dazu. Es sollte nun endlich auch wirklich jeder Hater sehen das Ballbesitz, Quersxhieben und damit Ballkontrolle die bessere Option ist.
Diaby mag Tempo haben aber es reicht weder hinten noch für vorne mit Entlastung.
-
Meine Güte, Fehlpässe um Fehlpässe und Ungenauigkeiten, was ist das denn? Auch gerade der Konter mit Paulinho. Alles einfach so schlecht ausgespielt und ungenau.
-
5 minuten? hab ich was verpasst?
-
Das hat jetzt aber mit unseren Fußball nix mehr gemein. So sieht das aber aus wenn wir den Gegner den Ball überlassen und kommen lassen. Dann kann es mehr oder minder immer hinten einen Gegentreffer geben.
So viel dazu. Es sollte nun endlich auch wirklich jeder Hater sehen das Ballbesitz, Quersxhieben und damit Ballkontrolle die bessere Option ist.
Diaby mag Tempo haben aber es reicht weder hinten noch für vorne mit Entlastung.
Der Mist, den wir da spielen, ist unser Fußball. Es ist unsere Mannschaft. Was willst du denn eigentlich erzählen? Dass dieses langweilige Gekickt Spaß macht? Wir machen durch Zufall ein Tor, haben keine weitere Chance und es ist alles super?
-
bist du wirklich so dumm?
wir spielen die ganzen 90 min genau so, die letzten 15 minuten sehen nur anders aus, weil wob jetzt natürlich mehr tut, was hat das mit unserer taktik zutun?
dein gerede macht absolut gar kein sinn, man kann auch ohne ballgeschiebe eine spielidee entwickeln, mit der man den gegner schlagen kann -
Nicht einmal kontern können wir mehr.
-
Der Mist, den wir da spielen, ist unser Fußball. Es ist unsere Mannschaft. Was willst du denn eigentlich erzählen? Dass dieses langweilige Gekickt Spaß macht? Wir machen durch Zufall ein Tor, haben keine weitere Chance und es ist alles super?
Also, da muss ich dir ja ausnahmsweise mal absolut Recht geben, Santander ... Unser Spiel ist einfach erbärmlich.
-
-
Volland kann nix. Ohhhh man.
-
Diaby ist eine Belebung der Offensive!
-
Paulinho
-
Das freut mich für ihn.
-
Übriegens... Weiser bis jetzt mit recht gutem Spiel.
Über seine Seite brennt da wenig an und kommt auch wenig in den eigenen 16er rein.Aber dieses lang Bolzen... Weier ist das desolat was wir da Anbieten. Lösungen mit Ball steht da gerade null auf den Plan.
Da wird der Trainer auf der PK Ausflippen.
PS: selbst den macht Volland nicht.
Ok. Hauptsache 3 Punkte
Solche wirklich dreckigen Siege muss es auch mal geben.OH 2:0.
-
Geile Sau mehr davon...
-
Diaby und Paulinho sind die Einzigen, die ich mir heute gerne angeschaut habe. Danke für den Sieg!
-
-
Diaby müsste man zumindest als Einwechselspieler viel öfter bringen...
-
Für Paulinho freut es mich ungemein, aber für unseren Fußball....naja
-