3 punkte, aber sonst schlimmer kick.
11. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Sonntag; 10.11.2019, 15:30, Volkswagen Arena)
-
-
-
paulinho in 5 min mal wieder mehr gerissen wie ein amiri in zahlreichen spielen. freut mich für den jungen
-
Volland kann nix. Ohhhh man
Hat aber den Assist zum 2:0 gegeben
-
Hab ich gezittert....Super von Paulinho....Spiel war furchtbar..Hauptsache gewonnen !
-
Freut mich für Paulinho!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Paulinho einfach ein geiler kicker
-
Paulinho bitte demnächst von Anfang an
-
Paulinho = q.e.d.
-
Wichtiger Sieg. Damit bleibt der Rückstand auf CL Platz bei zwei Punkten.
-
Kurz und bündig: Fußball zum abgewöhnen. Aber drei Punkte im Sack.
-
-
Krass dass Paulinho den selber macht. Diaby war frei, als Trainer erwarte ich da den spielentscheidenden Querpass. Aber Glück gehabt
Ansonsten, Schwamm über das Spiel. Zwei Mannschaften, die sich nicht viel Raum gegeben haben. Wir haben jetzt Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Und hoffentlich nicht 3 Spieler durch Verletzung verloren.
Übrigens: Diaby hat bei den Kontern ganz gut Musik gemacht, aber man sieht schon, warum Bosz eher andere Spieler bevorzugt. Andererseits: wenn defensive Qualitäten was zählen würden, warum spielt Wendell...
-
Eigentlich so ein Spiel von uns, wo man erwarten konnte, in der Nachspielzeit das 1:1 zu kriegen. Junge, was wir das haben liegenlassen vorher...
Gott sei dank ist das gut ausgegangen, da die Wolfsburger zum Glück heute auch sehr sehr ineffektiv waren, insbesondere im Konterspiel.
-
Gegen Bremen und Gladbach wurde viel besser gespielt und da geht man mit 1 Punkt nach Hause . Heute sehr schwach aber dafür mit 3 Punkten.
Fußball ist manchmal schon komisch.
-
Diaby gefällt mir nicht... Defensiv haarsträubend. Der braucht noch viel Zeit.
Was der nach vorne und quer läuft ist gut. Für Schlamperei in Zweikämpfen und Abspiele haben wir doch Weiser,Demirbay,Amiri, und natürlich Wendell. Sogar Volland stümpert da rum....
Der Junge muss spielen und Mannschaftsbindung bekommen, ist offensiv ne Waffe.
-
Gut heute .....die Abwehr, auch die Aussenverteidiger waren ok.
Aranguiz auch gut.
Schlecht: Amiri und DemirbayBelebung durch Paulinho und Diaby.
-
Gegen Bremen und Gladbach wurde viel besser gespielt und da geht man mit 1 Punkt nach Hause . Heute sehr schwach aber dafür mit 3 Punkten.
Fußball ist manchmal schon komisch.
Gut zusammen gefasst.
-
Krass dass Paulinho den selber macht. Diaby war frei, als Trainer erwarte ich da den spielentscheidenden Querpass. Aber Glück gehabt
Ansonsten, Schwamm über das Spiel. Zwei Mannschaften, die sich nicht viel Raum gegeben haben. Wir haben jetzt Anschluss an die oberen Tabellenplätze. Und hoffentlich nicht 3 Spieler durch Verletzung verloren.
Übrigens: Diaby hat bei den Kontern ganz gut Musik gemacht, aber man sieht schon, warum Bosz eher andere Spieler bevorzugt. Andererseits: wenn defensive Qualitäten was zählen würden, warum spielt Wendell...
Es gibt noch ne Reihe Spieler mehr als Wendell, die nicht nur heute grosse grosse Schwächen im Defensivverhalten nebst ungeheuren Abspielfehlern offenbarten: Weiser,Amiri,Volland, Havertz,Demirbay....
Diaby hat sehr gute Offensivqualitäten, welche man durch Spielpraxis veredeln muss.
-
Hat aber den Assist zum 2:0 gegeben
Auch ein Volland macht mal ein Tor oder spielt nen guten Pass. Ansonsten stümpert er mit zum Teil haarsträubenden Fehlpässen seit Wochen rum. Ziemlich ausser Form der Bursche....er kann s ja besser.
-
Heute mit dürftiger Leistung 3 wichtige Punkte geholt
Bei tah geht die Kurve Gott sei dank nach oben, bei anderen bleibt sie,wo sie vorher war
-
Diaby ist eine Belebung der Offensive!
Unglaublicher Zug nach vorne. Für normalgute bis durchschnittliche Verteidiger kaum zu lösen, diese Schnelligkeit. wenn man durch mehr Praxis das in gute Querpässe ummüntzen kann, gibt es etliche Chancen ....Bellarabi ggfs defensiver schulen.
-