Unfassbar. Mehr muss man dazu nicht sagen. Ich habe keinen Bock mehr auf dieses offensive Trauerspiel.
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:1 (1:1) (Samstag; 23.11.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Die wollen nicht mehr gewinnen.
-
Zu doof!
-
Zwei Punkte verloren. Das waren heute genug Hundertprozenter für eine gesamte Meisterschaft.
-
Und kaum einer pfeift von den Rängen.
Scheinen alle zufrieden zu sein.
Bayer halt.Herzlichen Glückwunsch.
-
DIESE MANNSCHAFT IST EINFACH NUR SCH3ISSE!
-
Auch in solch einer Situation wie eben Bella vor dem Tor musst Du etwas mehr Ruhe haben. Der Gegner kommt so offensichtlich mit der Grätsche angeflogen, dass blind drauf schiessen nix bringt.
-
chancenverwertung für den a.rsch
-
Unter dem Holländer gibt das nichts mehr.
-
Tolles Spiel gemacht, aber vor dem Tor zu dumm angestellt. Wie so of. Schade...
-
-
das wars dann mit dieser saison, anschluss dank unvermögen verpasst. nächste woche gehts nach münchen und da wissen wir nun alle, was da passiert
-
Alario kam viel zu spät. Er ist kein Spieler, der von der Bank in dem letzten paar Minuten den lucky punsh setzt.
-
Einfach nur dumm bei den Chancen. Mehr ist nicht zu sagen. Die Saison kann doch jetzt schon abgehakt werden, wenn wir solche Spiele nicht gewinnen. Lächerlich was man an Chancen verballern kann. Drecks Saison.
-
Die können einfach nicht das verdammte Tor treffen! Nicht nur dass es vorne immer unheimlich umständlich gespielt werden muss und es in jeden Spiel so aussieht, als würden sie sich richtig einen abkrampfen, nein, sie sind dann auch noch absolut katastrophal im Abschluss. Wir bräuchten mal wieder einen Chicharito.
-
Einfach nur zu dämlich. Brauch man nicht groß analysieren. Das ist im Abschluss Kreisliganiveau und dann hat mans auch nicht verdient!
-
Wer unsre Chancenverwertung sieht der weiss warum wir da stehen wo wir stehen. Das is so eine SCH...
-
Dieser Schiedsrichter ist das letzte.
Aber mit 1,5 Toren im Schnitt kannst du einfach nicht ernsthaft Platz 4 holen. Mehr Chancen als in den Spielen geht nicht. Wir haben die drittbesten xG Werte an Qualität von Chancen. Wir haben in der Anzahl die meisten Torchancen. Heute war das nahezu wieder ein Klassenunterschied. Freiburg nahezu fast abgewürgt, ein Haufen bester Chamcen und nur 1 Tor.
Viel besser kann doch ein Team nicht spielen und es belohnt sich einfach nicht.
-
Volland, Bellarabi, Diaby ... das Spiel musst du 4-1 gewinnen. So lächerlich. Und niemanden von den Spa?ten auf dem Feld interessiert es wenn mal wieder nicht gewonnen wird.
-
Wie ich einen Kießling da vorn vermisse.. Es passt so vieles zurzeit nicht. Wenn der Mitspieler besser positioniert ist, wird geschossen. Wenn der Mitspieler gedeckt ist, wird der Pass gesucht. Tah spielt nur zu Hradecky, Volland macht die Dinger nicht, usw.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
Weil man es auch nicht schafft, in der Abwehr ohne dümmste Fehler zu bleiben. Warum rennen bei der Ecke alle zum kurzen Pfosten, obwohl der Ball auf den langen Pfosten kommt? Ich wette, ein Sami wäre mit lockerer Ruhe etwa am Elfmeterpunkt stehen geblieben und hätte die Ecke ganz einfach geklärt.
Es fehlt an Intelligenz.
-