Tah mit einer Spritzigkeit wie meine Oma in den frühen 80ern ...
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:1 (1:1) (Samstag; 23.11.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
2xPech+Gegentor=Sch....
-
Diaby
-
Würde bei uns doch mal ein Mittelstürmer spielen. aber nein, wir haben einen Mittel-Vorstopper
-
Meine Güte, Bella. Kein Schuss, keine Flanke. Das sind aber elementare Dinge in diesem Spiel ... Diaby eine Augenweide. Steht auf der Grundlinie und in der Mitte: Nichts. Nichts. Nichts.
Die Ecken von Demirbay erinnern mich an ein ehemaliges Talent von uns. Das spielt jetzt - glaube ich - in Spanien. Oder so.
Weiser ist ein Depp. Einfach nur ein Depp. Schlechtes Stellungsspiel, null Zweikampfhärte ...
Boah das Gegentor ... Die laufen einfach alle auf den ersten Pfosten und wir laufen alle mit! Frechheit.
-
Sonst geht’s Dir aber schon noch gut Du Vollidiot?!
-
Unser Umschaltspiel ist katastrophal langsam. Selbst dann, wenn wir den Ball dort gewinnen, wo wir ihn nahezu gefahrlos wieder verlieren könnten, drehen wir uns erstmal in Richtung eigenes Tor, anstatt sofort! eine offensive Option zu suchen.
-
immer dieser mist mit volland als mittelstürmer, ich werde es nie verstehen.
-
Wie sehr ich mir wünsche das Sinkgraven mal langfristig fit bleibt. Wendell macht mich nur noch wütend!
-
... okay. Lars. Ohne lange Aufwärmphase. Ein Wechsel, der mir Sorgen macht.
-
-
Unsere Innenverteidiger spielen ausschließlich Sicherheitspässe. Wie willst Du mit diesem "Spielaufbau" ein Tor schiessen???
-
hoffentlich sieht Bosz mal wie gut Diaby ist, der gefällt mir sehr gut.
-
Wir spielen so als ob wir 1:0 führen würden. Tun wir aber nicht. Sorry aber das System Bosz ist gescheitert.
-
man darf auch mal ein tor machen
-
Diaby wieder ohne Übersicht. Muss nur zu Volland rüber spielen.
-
Diaby wieder ohne Übersicht. Muss nur zu Volland rüber spielen.
Hast Du selbst Mal Fußball gespielt?
-
Das Spiel kann noch 5 Stunden dauern. Wir schießen so kein Tor.
-
Hast Du selbst Mal Fußball gespielt?
Ein Spieler mit Übersicht würde da rüber passen, damit Volland einschieben kann. Gegen Wolfsburg war er schon 1 2 mal ohne dem Auge für den Mitspieler. -
Diaby gefällt, zum Rest schreibt man besser nichts mehr.
-
Wir haben Spielkontrolle, setzen gut nach und Pressen den Gegner gut. Dazu alle 3 min ein Abschluss aber mache sind halt immer noch unzufrieden. Kannste dir nicht Ausdenken so was.
Wir.werden unsere Tore schon noch machen.
-