Diaby brennt ein Feuerwerk ab
Demirbay mit dem besten Spiel für lev bisher
Volland hängt bissi in der Luft, darf gerne gegen alario oder paulinho ausgewechselt werden
Diaby brennt ein Feuerwerk ab
Demirbay mit dem besten Spiel für lev bisher
Volland hängt bissi in der Luft, darf gerne gegen alario oder paulinho ausgewechselt werden
Mensch Kevin, den Kopfball musst du nur aufs Tor bringen!
Schon wieder 2 mal Aluminium.
Also glücklich ist der Spielverlauf nicht.
Wenn Diaby nächstes Spiel auf der Bank sitzt, möchte ich, dass der Holländer entlassen wird.
Wir sehen hier eine Art Bayern Halbzeit unter Pep nur halt von uns und du kommst mit solch einen Spruch oder Forderung?
1: Bosz weiß wann es der richtige Zeitpunkt ist einen Diaby am.Beginn zu bringen und...
2: Zentral in der Art und der Spieler bedankt sich mit starker Leistung dafür
und wenn Bosz dann wieder anderer eine.Chance gibt soll.er gehen? Wie blöd ist das bitte?
Tolle erste Halbzeit spielerisch. Aber was wir verballern...
Also los, zweite Hälfte spielerisch genauso, aber vorn effektiv die Chancen nutzen. Auf geht's!
Gutes Spiel! Kein Mittraber, sondern alle geben Gas. So muss es sein. Wir müssen die Dinger nur mal reinmachen.
Alario rein und Sieg
Diaby betreibt mächtig Eigenwerbung. Richtiger Aktivposten und mit dem Tor. Deutlich stärker als Bailey zuletzt auf links!
Wir müssen.aus solch einer Halbzeit natürlich 2:1 raus gehen.
Leider nicht passiert. Viel Vorwerfen kann man dem Team nicht. Nach gefühlt 100 Jahren fressen wir mal wieder ein Standard. Aber Freiburg kam ja kaum mehr an den Ball und wenn dann war er in 3 Sekunden gleich wieder bei uns.
Auch gut, nicht in Hektik zu verfallen auch wenn es mal nach 1min zurück zum TW geht und Zitronen Anfangen zu Pfeiffen.
Wahnsinn eigentlich, was das ne geile Hälfte war. Freiburg komplett aus dem Spiel genommen.
In Hälfte 2 bitte genauso weiter.und von.Beginn an voll da sein.
Ich würde Volland rausnehmen. Das Spiel passt für Alario.
Wir sehen hier eine Art Bayern Halbzeit unter Pep nur halt von uns und du kommst mit solch einen Spruch oder Forderung?
1: Bosz weiß wann es der richtige Zeitpunkt ist einen Diaby am.Beginn zu bringen und...
2: Zentral in der Art und der Spieler bedankt sich mit starker Leistung dafür
und wenn Bosz dann wieder anderer eine.Chance gibt soll.er gehen? Wie blöd ist das bitte?
Alleine schon dass du schreibst, Bosz weiß was er macht, zeigt dein Fußballsachverstand
Alleine schon dass du schreibst, Bosz weiß was er macht, zeigt dein Fußballsachverstand
er ist einfach dumm und versteht es einfach nich, dass er zu 95 % bullshit schreibt.
Buhhh.... knappe 80 % Ballbesitz, okay, beim alten Freiburg, da wäre das wahrscheinlich keine Erwähnung wert, aber gegen einer Mannschaft die auf Platz 3/4 tront ist das schon bemerkenswert.
er ist einfach dumm und versteht es einfach nich, dass er zu 95 % bullshit schreibt.
Man kann ja über Bosz sagen was man will, aber dass Bosz für seine sinnigen Aufstellungen bekannt ist......
Äh wie kann der nicht rein?
Volland macht zwar seine Tore in der Saison, er macht aber viel zu viele einfach nicht.
Also dass ist heute die erste Chance von Volland, die ich wirklich NICHT entschuldigen kann.
Ich mag Volland als Spieler, aber heute wirkt er unglücklich. Wünsche mir Alario gerade mal vorne drinnen.
Bitte Alario rein! Volland gelingt leider nicht wirklich was....
mit alario würde es jetzt 3:1 stehen