Volland braucht in der Regel immer viel zu viele Chancen.
12. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - SC Freiburg: 1:1 (1:1) (Samstag; 23.11.2019, 15:30, BayArena)
-
-
-
Hradecky geht mir so dermaßen auf die Nerven. Seine Abschläge, Pässe und Abwürfe haben eine Streuung, die nicht mehr feierlich ist. Umso unverständlicher, dass er so oft angespielt wird. Keine Ahnung, ob das zur Spielidee von Bosz dazu gehören soll oder Ideenlosigkeit die Ursache ist. So oder so, es nervt...
Diaby macht richtig Laune. Erinnert mit seiner Unbekümmertheit an Bailey in seiner guten Phase.
Unfassbar ist, dass wir nur ein Tor geschossen haben. Es bleibt dabei, dass wir sehr viel Aufwand für relativ wenig Ertrag benötigen, zu viele Chancen liegen lassen. Ich hoffe, die Jungs belohnen sich für den Auftritt noch.
-
Diaby noch zu Eigensinnig.
Das Manko zu wenig Tore zeigt sich auch heute wieder. 30 Chancen wohl, davon 10 wovon 75% eine hohen Wert zum Torerfolg haben und es steht nur 1:1.Wir brauchen mehr Tore. Heute mindestens 1 noch.
-
bring doch endlich alario
-
Erst in 15 Minuten.
-
unfassbar.. es muss hier schon 4 oder 5:1 stehen
-
Alario ist echt überfällig
-
Was ein geiler Spielzug. Bender ist gestoppt, läuft zurück, Pass in die Mitte, Demirbay sofort auf Bella.der legt ihn.rein und Volland verpennt.
Leute, besser kannst du doch nicht das Team einstellen. Da muss ein Tor draus fallen.
-
Neeeeeeeein man nein
wie geht daraus denn keinnTor???? -
Das war erst die zweite Chance fort Freiburg. Aber wieder eine hundertprozentige.
Das darf einfach nicht sein.
Und Diaby gefühlt mit dem siebten Tor...
-
-
-
Erwischt der Hüter den nicht am Fuß?
-
Das kann doch alles nicht sein. Erst eine unglaubliche Defensiv-Schaizze. Dann rutscht der wirklich vorm leeren Tor aus. Da hat man ja aus Volles starker Beobachtung die richtigen Schlüsse bezüglich der Schuhe gezogen ... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Oder eben nicht.
-
Wir sehen hier eine Art Bayern Halbzeit unter Pep nur halt von uns und du kommst mit solch einen Spruch oder Forderung?1: Bosz weiß wann es der richtige Zeitpunkt ist einen Diaby am.Beginn zu bringen und...
Nein, denn sonst hätte er Diaby und Paulinho schon eher gebracht, denn wenn sie spielen zeigen sie Einsatz und Leistung.
-
Oh man
-
Die Chancenverwertung ist doch ein Scherz. Das kannst du dir nicht Ausdenken.
-
So wie wir bis jetzt die Dinger verballern können wir nach den ewigen Regeln des fussballs nur verlieren
-
Für mich sah das auch so aus, als sei Diaby am Fuß getroffen worden.
-
Könnt ihr euch jetzt bitte für das wirklich gute Spiel belohnen?? Meine Fresse
-