Nein, denn sonst hätte er Diaby und Paulinho schon eher gebracht, denn wenn sie spielen zeigen sie Einsatz und Leistung.
Finde auch sie spielen gut, das Manko ist die Chancenverwertung. Volland ist ein bisschen unglücklich da vorne.
Nein, denn sonst hätte er Diaby und Paulinho schon eher gebracht, denn wenn sie spielen zeigen sie Einsatz und Leistung.
Finde auch sie spielen gut, das Manko ist die Chancenverwertung. Volland ist ein bisschen unglücklich da vorne.
Da wird doch das Huhn in der Pfanne verrückt was wir NICHT zu Toren machen... kannste keinen Erzählen.
Aber wie nehmen wir heute geil den Ball runter selbst unter Druck? Und.wie.geil wird der Ball mitgenommen. Geil, richtig geil.
Freiburg fühlt sich gerade auch im Wunderland. Finden kaum statt, haben.dann mal ne Zufallschance wie.immer die auch gleich ne dicke war.
Die.dürften mit 1:7 doch gar nicht mehr Zucken... aber nö, steht ja.nur 1:1...
Eiskunstlauf-WM heute in der Arena? Diaby mit guten Aussichten auf den Titel.
Eiskunstlauf-WM heute in der Arena? Diaby mit guten Aussichten auf den Titel.
Scheint Wendells Schuhe an zu haben
Jetzt macht das Ding rein!
Das Tor soll sehr breit sein.hab ich mirnsagen lassen... Eventuell mal dahin schießen wonder gegnerische TW nicht steht. Soll helfen...
Diese kack Ecken. Diese kack Ecken.
sehr gute ecken
Das Tor soll sehr breit sein.hab ich mirnsagen lassen...
Eventuell mal dahin schießen wonder gegnerische TW nicht steht. Soll helfen...
Hör auf zu saufen.
die ecken kann man sich schenken
echt jetzt bellarabi
Das ist unfassbar.
lächerlich
Neeeeeeeeeeeeer wie das...
Das dritte.Ding Watt 1000%
Für die Moral sehr bescheiden.
Und Paulinho mal wieder in der Schlussminute.
WAS IST DAS FÜR NE VERDAMMTE SCHEIßE
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Der wechselt 80 Sekunden vor dem offiziellen Ende? Was für eine Idiotie.
geiler wechsel nimm schön die zeit von der uhr
Wenn man in SO VIELEN Spielen eine dermaßen schlechte Abschlussquote hat, dann ist das einfach miserabel.
Erfolge werden immer noch an Toren gemessen.
Ist unser Verhalten vor dem Tor noch peinlich oder schon total lächerlich?
Mitleid ist bei mir auch jetzt aus, es gibt nur noch Lachsalven für soviel Slapstick.
Was spielen die gerade? Nimm du ihn, nein.du... wir haben.noch ne Stunde?