Tolles Spiel gemacht, aber vor dem Tor zu dumm angestellt. Wie so of. Schade...
Du siehst den Widerspruch? Tolles Spiel wäre es nur gewesen, wenn du Dinger machst. Fußball endet nicht vor der Torlinie.
Tolles Spiel gemacht, aber vor dem Tor zu dumm angestellt. Wie so of. Schade...
Du siehst den Widerspruch? Tolles Spiel wäre es nur gewesen, wenn du Dinger machst. Fußball endet nicht vor der Torlinie.
Sehr schade. Wir liefern über weite Strecken ein richtig starkes Spiel ab, scheitern aber an uns selbst. Diese Chancenverwertung ist unterirdisch. Bei dieser dichten Tabellensituation sind solche Rückschläge natürlich schwerwiegend, zumal nächste Woche das Spiel in München stattfindet.
Es ist nicht normal, wie oft unsere Spieler wegrutschen und das mit gravierenden Konsequenzen. Irgendwas läuft da falsch.
Ist das ärgerlich... Heute war der Anschluss an die CL Plätze möglich. Und die Chancen zuhauf da.
Jetzt München zur absoluten Unzeit... das wird eine Niederlage geben.
Immerhin keine Niederlage nach Länderspielpause eingesammelt. Und Diaby hat mir mächtig imponiert. Ein ganz feiner Kicker!
Dennoch überwiegt heute wieder mal der Frust. Diese Saison bleibt eine Enttäuschung bislang.
Wie immer, aber heute noch krasser: Spieldaten
In einem Fußballmanager Spiel würden das Spiel schon seit Wochen deinstalliert sein. Ständig deutlich besser, heute so überlegen, und trotzdem nur ein 1Punkt.
Bei 27 Torschüssen... ein Tor. Zum Kopf schütteln.
Tah spielt jeden Ball zum Torwart und bewegt sich wie ein Kreuzfahrtschiff, Volland verballert regelmäßig 100%ige. Grausam. Wann sieht das der Trainer endlich?
Ich glaube immer noch, dass Diaby durch eine Berührung mit der Torhüter ins Stolpern kam. Kann man die Szene irgendwo genauer sehen?
Wir können froh sein das heute Baumgartlinger ausgefallen ist - so hat es zu nem Punkt gereicht.
Das Spiel war jedenfalls ordentlich...
das nächste mal einen neuen Stürmer erst in der Nachspielzeit bringen
So ein unfähiger Haufen. Wie blöd muss man sein und zweimal den Gegner anschießen, obwohl das Tor sonst leer gewesen ist?
Zurecht nicht gewonnen. Dummheit muss bestraft werden. Wer sich so amateurhaft vor dem Tor anstellt, darf einfach nicht gewinnen. Somit gerechtes Ergebnis.
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump)
Lasst uns die Truppe abmelden. Es ist einfach hoffnungslos.
das nächste mal einen neuen Stürmer erst in der Nachspielzeit bringen
Dazu fällt mir in der Tat auch nix mehr zu ein.
Was denkt man sich dabei 2 Minuten vor Spielende noch jemanden für was einwechseln? Für ne Wende????
So doof muss man erst mal freiwillig sein.
So ein Spiel können nur wir nicht gewinnen, einfach total frustrierend wenn man sich nach 2 Wochen Vorfreude so eine Enttäuschung geben muss. Jede andere Mannschaft aus der ersten Tabellenhälfte hätte dieses Spiel 4 oder 5:1 gewonnen während wir es nicht schaffen den Ball aus 2m über die Linie zu drücken. Das waren genug Torchancen für drei Spiele. Die nächsten Gegner in der Liga heissen München, Schalke und Köln, mit etwas Pech stehen wir in der Winterpause mit 10 Punkten Rückstand auf die CL Plätze im absoluten Nirvana der Tabelle.
Ist das ärgerlich... Heute war der Anschluss an die CL Plätze möglich. Und die Chancen zuhauf da.
Jetzt München zur absoluten Unzeit... das wird eine Niederlage geben.
Immerhin keine Niederlage nach Länderspielpause eingesammelt. Und Diaby hat mir mächtig imponiert. Ein ganz feiner Kicker!
Dennoch überwiegt heute wieder mal der Frust. Diese Saison bleibt eine Enttäuschung bislang.
sehe ich anders, gehe ehrlich gesagt von einem dreier gegen die bauern aus
Das war das beste Spiel in der Saison, endlich auch mal spielerische Klasse, leider war die Chancenverwertung mangelhaft, aber so geht es aufwärts
sehe ich anders, gehe ehrlich gesagt von einem dreier gegen die bauern aus
Entweder Du bist randvoll oder lebst im Takatukaland. In München gibts ne fette Reise.Wie fast jedes Jahr.
Himmel hilf ist das frustrierend
Aus so einer Dominanz nur einen Punkt zu holen ist mehr bitter....Das ist verdammt dämlich
Ja. Dämlich. Ärgerlich. Fürchterlich. Im Nirvana der Liga angelangt. Macht keinen Spaß mehr. Bayer 04 uneffizient Leverkusen. Die Freiburger lachen sich schlapp.
2 Punkte gegen Hoffenheim verschenkt.
2 Punkte gegen Bremen verschenkt.
3 Punkte gegen Gladbach verschenkt.
2 Punkte gegen Freiburg verschenkt.
—————————
9 Punkte insgesamt verschenkt.
Platz 9 statt Platz 1 (!!)...
So ist es und das ist einfach nicht mehr normal. Wenn das 1-2 mal pro Saisonhälfte passieren würde dass wir aus der Slapstick Chancenverwertung nen Sieg herschenken würden... Aber bei 4 von 6 Heimspielen??? Das ist ja mehr als eine Regelmäßigkeit und mehr als frustrierend.