Das heißt hui hui hui... aber komm nimm noch einer... haben.wieder mehr Ballbesitz gefällt... Prost.
HUI... darf im Fussball nur einer sagen... von Thurn und Taxis.
Das heißt hui hui hui... aber komm nimm noch einer... haben.wieder mehr Ballbesitz gefällt... Prost.
HUI... darf im Fussball nur einer sagen... von Thurn und Taxis.
PUHHHHHHH!!!!!!!!!!!!
Tah hat auch keine Lust den letzten Schritt mitzugehen.
Wo turnt Alario eigentlich umher? Ich sehe den russischen Stürmer ständig uns Anlaufen aber Alario sehe ich nirgends das selbe mal.zu machen... wo ist der?
Tah hat auch keine Lust den letzten Schritt mitzugehen.
...und lässt seinen Gegner erneut 4 , 5 meter allein. Unfassbar.Was hat der Junge im Kopf ?
AUFWACHEN!!!!!
Meine Güte, ich dachte, die spielen das ruhig runter. Aber das kriegen wir wohl nicht hin.
Das wird so wie gegen Madrid enden. Kurz vor Schluss kriegen wir das Gegentor und haben den direkten Vergleich wieder nicht gewonnen...
Retsos macht heute weit in der Hälfte der Russen den A Jugend Wendell. Statt mal Abzuwarten einfach druff und foul.
Gegen Moskau können wir nicht unser Spiel wirklich durchziehen und kommen hinten zu einfach unter Druck. Warum haben die überhaupt den Ball?
Spielt Diaby jetzt einen offensiven 6er ala Demirbay?
Wir überwintern europäisch. Wer hätte das nach der Hinrunde gedacht?
EL sicher!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
EL Teilnahme sicher!
Wo turnt Alario eigentlich umher? Ich sehe den russischen Stürmer ständig uns Anlaufen aber Alario sehe ich nirgends das selbe mal.zu machen... wo ist der?
Alario wühlt mehr hinten und vorne und geht in Tiefe und Breite in den 10 minuten als ein Volland im ganzen Spiel.
Alario wühlt mehr hinten und vorne und geht in Tiefe und Breite in den 10 minuten als ein Volland im ganzen Spiel.
Oh mein Gott, es gibt verschiedene Spielertypen?! Skandal!
Retsos macht heute weit in der Hälfte der Russen den A Jugend Wendell. Statt mal Abzuwarten einfach druff und foul.
Gegen Moskau können wir nicht unser Spiel wirklich durchziehen und kommen hinten zu einfach unter Druck. Warum haben die überhaupt den Ball?
ich fande die aktionen oftmals gar nicht so dämlich, weil er dadurch erheblich den spielfluss der russen unterbrochen hat.
Würde sowieso sagen, dass nach dem auftritt heute ich mir wünschen würde retsos öfters zu sehen
What a goal von Sven Leider haben wir es im ersten Spiel zu Hause gegen Moskau versäumt. Das späte Gegentor tut im Nachhinein wohl möglich auch weh, aber uns war ja klar, dass es schwer werden würde. Vielleicht erwischen wir ja gegen Juve einen Sahnetag und Sarri lässt ein paar Spieler zu Hause, mal sehen. Aber Lars nochmal auf der 6 zu sehen, einfach göttlich, dass ich das nochmal erleben darf
Euch noch einen schönen Abend!
Ich freue mich einfach mal so vor mich hin. Bin zufrieden mit der zweiten Halbzeit und natürlich mit dem Endergebnis.
Tah irgendwie total neben der Kappe