Die hätten besser mal dem ein oder anderen Spieler oder Verantwortlichen die Pässe weggenommen.
CL: 5. Spieltag: Lok Moskau - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Dienstag: 26 11.2019, 18:55Uhr, RŽD-Arena)
-
-
-
"Beim Kläger habe die begründete Gefahr bestanden, dass er bei dem Fußballspiel von Eintracht Frankfurt in Zypern Gewalttaten hätte begehen können. Damit hätte er dem Ansehen der Bundesrepublik schweren Schaden zufügen können, teilte das Gericht mit."
-
Wo ist der Sinn? Weil die in Moskau randalieren könnten?
Zum Selbstschutz der Leute und vor möglichen Maßnahmen der russischen Behörden, die wissen nämlich genau wer wo auf welcher Liste steht. -
Wollte ich gerade schreiben. Also Baumgartlinger neben Aranguiz, Demirbay auf der 10...Bailey und Bellarabi die Flügel... Volland vorne drin.
Ich kann mir schon vorstellen, dass Diaby statt Bailey spielt. Aber sonst wird es wohl die übliche Formation, wenn Baumgartlinger wirklich fit ist.
-
Weiß denn nun jemand, wie viele Supporter (Hut ab) bei deftigen Minusgraden vor Ort sind?
-
Ich kann mir schon vorstellen, dass Diaby statt Bailey spielt. Aber sonst wird es wohl die übliche Formation, wenn Baumgartlinger wirklich fit ist.
Bailey ersetzt den gesperrten Amiri. Das hat Bosz zumindest auf der PK am Samstag gesagt.
-
Bailey ersetzt den gesperrten Amiri. Das hat Bosz zumindest auf der PK am Samstag gesagt.
Mmh, meinst du das 1 zu 1? Also ernsthaft, wörtlich? Ich habe das eher als "Ironie" aufgefasst, ähnlich die Antwort auf die Frage warum Diaby so lange auf ein Starteinsatz warten musste und er (Bosz) dann wie folgt antwortete: "Er (also Bosz) hat auf Freiburg gewartet".
-
Ja, im Kader. Bosz hat doch noch nie verraten, wie seine Aufstellung aussieht, oder?
-
Ja, im Kader. Bosz hat doch noch nie verraten, wie seine Aufstellung aussieht, oder?
Guckst du da.
-
Ich kenne die Aussage. Wir werden ja nachher sehen, was er gemeint hat.
-
-
Unser 100.Spiel in der CL ! Grund genug da zu gewinnen .
-
Gibt es bei DAZN die Möglichkeit ein Spiel zeitversetzt zu gucken? Also sogar nach übertragungsende?
Kann vermutlich erst ab 22 Uhr schauen.
Entweder nehme ich mir die Sky Konferenz auf und hoffe bei 2 Partien, das der Fokus weitesgehend auf uns liegt.Oder aber noch besser, ich schaue mir das Einzelspiel nochmal an.
Geht das? Wenn ja, wie? Kann mir das jemand ausführlich erklären, gerne auch per PN?
Würde das ungern selbst probieren um dann das Ergebnis zwischendurch beim rumklicken zu sehen.
Dann brauch ichs auch nicht mehr gucken, unabhängig vom Ergebnis -
Ja, du kannst es jederzeit angucken.
-
Ich habe heute kein gutes Gefühl. Das erste Mal seit langer Zeit.
Aber wenn man nichts erwartet, vielleicht.....
Auf geht's Bayer!!!
-
Retsos für Weiser.
Bailey für Amiri.
Rest wie am letzten Spieltag. -
Bailey und Diaby zusammen? Klingt komisch!
-
Gibt es bei DAZN die Möglichkeit ein Spiel zeitversetzt zu gucken? Also sogar nach übertragungsende?
Ja, bei DAZN kann man ganz einfach das Event nochmal in voller Länge gucken. Dürfte sogar sofort nach der Übertragung bereit stehen.
-
Ich kenne die Aussage. Wir werden ja nachher sehen, was er gemeint hat.
Anscheinend hat er es genau so gemeint. Also ein Experiment auf der Zehn.
Lars Bender scheint nicht ganz fit zu sein.
-
Bailey auf der 10, warum nicht. Bin mal gespannt wie er das machen wird.
Was die Sprintstärke angeht werden die wohl kaum mit unserem offensiven Mittelfeld mithalten können. -
Bosz rotiert inzwischen mit Augenmaß und ganz vernünftig.
Klar, man kann immer hier und da noch etwas fordern. Aber das passt schon ganz gut.
-