CL: 5. Spieltag: Lok Moskau - Bayer 04 Leverkusen: 0:2 (0:1) (Dienstag: 26 11.2019, 18:55Uhr, RŽD-Arena)
-
-
-
Der volland verarscht uns doch
-
Den hätte ich auch noch reingemacht.
Meine Güte.
-
Immerhin so was wie Ballkontrolle und damit Spielkontrolle. Solange wir den Ball haben kann Tah & Co. schwerer Fehler machen.
Volland... hahahahahah
AlterDas ist doch nicht sein ernst.
-
Meine Güte...... geht das schon wieder los??
-
Volland, sorry aber was wollen wir mit so jemandem?
-
In so ner Situation schießt man den Torwart mit in die Hütte Junge!!!
-
VOLLAND ALTER
-
Selbst wenn er ihn gemacht hätte, war doch eh Abseits.
-
Altobellii Volland... so was rächt sich hoffentlich nicht
-
-
Von wegen Ballbesitz ist gut.
Gefährlich wird's für uns meistens, wenn wir den Ball haben.
Weil wir ihn gerne an den Gegner weiterreichen. -
Brauch mich bei den Volland-Jüngern nich weiter unbeliebt machen.Mittlerweile sieht es ja die Mehrheit hier.
Der Junge soll einfach mal abspecken, an der Grundschnelligkeit arbeiten, und sich von Bellarabi 2 Tricks beibringen lassen...
-
Retsos gefällt mir - bis auf den einen Bock - gut.
Ohne Spielpraxis und mit heute extrem schwachen Anspielstationen! A la bonheur
-
Jetzt Spielkontrolle erlangen. Moskau wird dieses Tempo nicht für 90 Minuten gehen können...
Gut spielt keiner bei uns, aber Ergebnis stimmt. Samstag war es anders. So ist der Fussball nunmal
-
Ist fas CL ? Unfassbares Abwehrverhalten.
-
diese eigentor-bilanz ist doch nicht zu fassen
-
Danke an Hradecky und die Moskauer Abwehr, das ist bisher so ziemlich die schwächste Leistung der Saison. Aber besser grottig spielen und irgendwie die 3 Punkte mitnehmen anstatt in Schönheit zu sterben wie am Samstag gegen Freiburg. Den Ball kurz vor der HZ muss Diaby einfach quer nach rechts legen.
-
Kommt bei euch in der Halbzeit auch die ganze Zeit die Biene Maja Favre kacke?
-
ja, total nervig mit favre tzzzzzzzzg
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
-
Dieses Festhalten an Volland macht mich wahnsinnig. Wir haben einen echten Goalgetter im Team, der Woche für Woche auf der Bank versauert. Für mich unfassbar und nicht mehr zu erklären. Wenn der Trainer es nicht sieht, dann gibt es doch noch andere Menschen im Verein, die was zu sagen haben. Ich bin für Alario Sprechchöre. Vielleicht wacht dann mal jemand auf.
-