So Leute, habe noch soeben eine Karte für den Gästeblock ergattert. Sehen und dann im Block 344. Freue mich schon. Warum sollten wir heute nicht mal überraschen?
13. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Samstag; 30.11.2019, 18:30, Allianz Arena)
-
-
-
Wäre schon eine sehr sehr große Überraschung
-
Ich erwarte heute nichts.
-
Um Mal realistisch zu sein:
IN München bei einem psychologisch und mental von allen Lasten befreiten FC Bayern zu bestehen ist für alle(!) 17 Bundeslisten eine nicht gerade realistische Erwartungshaltung.
Der FC Bayern ist von der Qualität nun Mal eine Klasse oberhalb des "Restes" anzusiedeln.
Damit will dich ich unsere Mannschaft gar nicht schlecht reden, aber es sind nun Mal die Bayern....
-
Hradecky - Lars Bender, Jonathan Tah, Sven Bender, Wendell - Baumgartlinger, Aránguiz - Diaby, Amiri, Volland - Bailey
Ohne Bellarabi und Demirbay, das sieht mir sehr nach einem Konterfokus aus
-
Hinten wieder Schneckenrennen und ein wirres Huhn...Alario? Soviel zur Aufstellung...
-
Gnabry vs. Wendell auf unserer linken Abwehrseite
-
Wieso spielen Alario und Demirbay und Bellarabi nicht in der Startelf.... schade.
-
demirbay auf der bank finde ich sehr überraschend, aber bellarabi verstehe ich vorne und hinten nicht. Ist er angeschlagen?
-
Kann man dem Loddar mal sagen, dass Gaudino nicht mehr spielt?
Lach.
-
-
Bellarabi kannst du in so einem Spiel einfach nicht bringen. Nicht das der gute Hoeneß einen Herzinfarkt bekommt, wenn er die Aufstellung sieht.
-
Gerade null Erwartungen und keinerlei Anspannung, wenn es den Spielern ähnlich geht gibts ne böse Packung. Da ich heute nix erwarte kann es auch keine große Enttäuschung werden.
-
Warum wollten wir den Anstoß, wenn wir den Ball dann eh einfach nach vorne wegschießen?
-
Die ersten 3 Minuten ganz stark von uns
-
Glück gehabt.
Tah wurde schon WIEDER überrannt.
-
Tooooooooooooor
-
Jaaaaaaaa!!!
-
Jaaaaaaaaaa.....
-