Bin schon gespannt auf die stinkigen Bayern-Aussagen der Spieler und Funktionäre, wie unverdient unser Sieg gewesen sei
13. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Samstag; 30.11.2019, 18:30, Allianz Arena)
-
-
-
YES!
-
Ich denke in der zweiten Halbzeit machen die Bayern ernst. Endstand 5:2.
Warum kommt nix mehr von dir nach dem Sieg? Bist du widerlicher Kölner mit Tränen trocknen beschäftigt, weil wir gewonnen haben?
-
Bayern UND DFB geschlagen.
Sooo geil.
Danke Bayer.Ja.ich war sehr skeptisch.
Hut ab.
Respekt -
Tage wie diese....
Danke Bayer, danke danke!
-
Ohje Demirbay... Unser 32-Mio-Transferflop... das Ding verlieren wir noch.
Wieso werden solche offensichtlichen Anhänger anderer Mannschaften hier nicht gesperrt? Ekelhafter W***r
-
Tolle geschlossene Mannschaftsleistung. Toll gespielt und verdient gewonnen.
-
Warum nicht in jedem Spiel so einen gigantischen Einsatz der gesamten Mannschaft? Tolles Spiel, vorallem kämpferisch.
-
Ich habe echt nur auf den Anschlusstreffer gewartet. Wie die Spieler heute für sich und jeden gekämpft hat war richtig stark.
Hoffentlich haben sich Bailey, Wendell und Aranguiz nicht schwerer verletzt. -
Wieso werden solche offensichtlichen Anhänger anderer Mannschaften hier nicht gesperrt? Ekelhafter W***r
+1
-
-
Warum nicht in jedem Spiel so einen gigantischen Einsatz der gesamten Mannschaft? Tolles Spiel, vorallem kämpferisch.
Weil wir in allen anderen Spielen Dominieren und 25 Chancen haben und es nur so aussieht alsnwenn.wir da nicht so kämpfen. Aber die Zweitkampfwerte aller Spiele sagt was anderes. -
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Nichts für mein Herz .WAHNSINN.
-
Ich schiess mich jetzt ab.
Also:
Ballbesitz Ballbesitz Ballbesitz ballb..........
-
Gruß geht raus an all die geilen Leute die im Stadion, in Wohnzimmern oder Kneipen heute mitgezittert haben und belohnt wurden! Was für ein geiles Gefühl!
WIR SIND BAYER LEVERKUSEN!!!
-
Boooooom
Prost -
Gruß geht raus an all die geilen Leute die im Stadion, in Wohnzimmern oder Kneipen heute mitgezittert haben und belohnt wurden! Was für ein geiles Gefühl!
-
Beide Benders, Baum, Aranguiz, Amiri .. TOP!!!
Hradecky Weltklasse.
Bailey mit einem Abschluss... junge junge.. hätte Bellarabi so einen Abschluss wären wir Tabellenführer.
-
So sieht´s aus. Ich hier in der Diasporra im Lipper und Schaumburger Land (wo es aber doch eine Handvoll LEVs gibt, mehr als man denkt). Hauptsache, den unzähligen Schei...Bayern-Fans haben wir es heute gezeigt und ihnen mal für heute die mia san mia-Arroganz ausgetrieben. Bin soo stolz heute abend!!
-
Goldwert Punkte und andere Taktik. Hatte schon befürchtet, Bayer sollte auf Augenhöhe agieren. So waren diesmal die Räume da, und sehr gut genutzt.
Ausgleichen Gerechtigkeit zum Freiburg Spiel. Diesmal das Glück auf unserer Seite. Das erlebt man bei den Bayern nur alle 10 Jahre mal. Bosz kann Bayern -