13. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Samstag; 30.11.2019, 18:30, Allianz Arena)

• Ich schiess mich jetzt ab.

Also:

Ballbesitz Ballbesitz Ballbesitz ballb..........

:LEV6 :LEV5 :LEV7

Rückrunde 3:1 gegen leicht schwächelnde Bayern daheim. Jetzt gegen bärenstarke Bayern Auswärts wo die mit 4 Siegen und dem neuen Besen boxkstark daher kommen im Topspiel mit 16:0 Toren und dem Gruppensieg in der CL in der Tasche gewonnen komplett gegen jede Bosz Taktik und System mit zur richtigen Zeit die besten Spieler auf dem Platz.

Wahnsinn. Ohne Kai aber mit dem auf allen einsetzbaren Diaby läuft es richtig gut.

Amiri heute, Bosz lacht enttarnt, als Loddar Amiri lobt und die Taktik den Gartenzwerg auszuschalten.

Einfach geiler Tag :LEV3
    Zwei Siege am Stück gegen die Bayern wann gab es das mal von uns?

• Geil gefightet und den Vorsprung mit mehr Glück als Verstand über die Zeit gebracht, heute das genaue Gegenteil vom Freiburg Spiel. Nach den 90 Minuten musste ich erst mal das verschwitzte T Shirt wechseln, ab der roten Karte war es vorm TV echt die Hölle. Es war gerade in der ersten Halbzeit eine gute Leistung von uns, aber bei der Bayern Dominanz inklusive 3 Alu Treffern von einem verdienten Sieg zu sprechen geht dann doch zu weit. Im Endeffekt schei*egal, heute kann gefeiert werden und dann muss die Truppe mit der gleichen Einstellung in die Schalke Woche gehen. Mit einem Sieg gegen die Königsblauen sind wir wieder im Rennen um die CL Plätze, das wird aber vermutlich ein richtig ekliges Spiel.

• Die Bayern hätten eigentlich gewarnt sein müssen. Nach dem letzten hohen Auswärtssieg bei Tottenham (7:2) gab es drei Tage später eine Heimpleite gegen Hoffenheim. Diesmal wurden sie nach dem 6:0 in Belgrad wieder von allen Seiten mit Lob überschüttet und das folgende Heimspiel wurde promt zum Show-Stopper.

Endlich mal ein Sieg gegen ein Spitzenteam, das sollte Auftrieb geben :LEV3

• Gruß geht raus an all die geilen Leute die im Stadion, in Wohnzimmern oder Kneipen heute mitgezittert haben und belohnt wurden! Was für ein geiles Gefühl!

WIR SIND BAYER LEVERKUSEN!!!

:LEV3

:LEV6 :LEV3

Nach so 'nem Spiel wird mir wieder bewusst, dass ich in einem alles entscheidenden Finale meines Bayers womöglich nicht mit dem Leben davonkommen würde.. rip!

Bayer 04 is love!
    Bayer 04 is life!

..Davon jetzt erstmal erholen....
    STÄRKE BAYER!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV2

• Erstmal: JAAAA und Geil! Endlich in München (komme aus Bayern) live im Stadion n Sieg erlebt...dachte das krieg ich nie hin :LEV18 Endlich hat es geklappt.

Aber: Es war deutlich mehr Glück als Können dabei. Die 1. HZ fand ich noch okay. Diaby hat gut gewirbelt, aber ihm fehlt brutal die Effizienz, aber er ist noch jung und wird sich beim Thema Spielverständnis noch steigern. Wird sicher ein sehr Guter :)
    Bailey natürlich Man of the Match, zwei super Tore gemacht und Volland mit zwei sehr starken Assists.

Sonst: Tah ist einfach nicht mehr der Tah, den wir mal gesehen haben. Ihm fehlt die ganze Saison einfach der Speed und ich weiß nicht warum er hier nicht wieder langsam seine Form findet. Vielleicht tut ihm die Pause wieder gut.

Sonst: Geiler Fight, die Körpersprache allgemein saugut gewesen. Nur so kann man in München was holen! Sehr stolz auf die Jungs. :LEV3

• Warum sollten wir heute nicht mal überraschen?

Hahahahaha geiiiiiil, genau diese Art der Überraschung hab ich mir erhofft. Was ein geiles Spiel. Totaler Fokus, Abgeklärtheit und Einsatz, Willen und natürlich auch in der ein oder anderen Situation Glück. Aber ohne Glück wird hier in München keiner bestehen!!!

SVB SVB SVB!!! :LEV3

• Da ich heute verhindert war, konnte ich gerade im ASS zum ersten Mal die Szenen aus dem Spiel sehen.
    Ziehe meinen virtuellen Hut und bedanke mich vielmals bei den Spielen, die deutlich mehr Mut und Biss als ich selber hatten. War so pessimistisch vor diesem Spiel und herausgekommen sind 3 Punkte. Also zukünftig bin ich vor spielen in München genauso pessimistisch und verhindert (wie schon bei dem Heimspiel dieses Jahr :LEV18 ).
    Zwar auch Glück, aber wie sich die Jungs in die Bälle geschmissen haben und sich das Glück einfach verdient haben. Danke Jungs :LEV5
    Ich zweifle so schnell nicht mehr an euch :LEV7

• Bin krankgeschrieben, fühle Mich Ka**e und dann ruft um 1810 mein Bayern- Nachbar an und lädt mich zum Gucken (statt Werkself Radio) ein. Soll ich mir wirklich 90 min Klugscheisserei antun? Trotz wenig Hoffnung wegen der starken Bauern, lasse ich mich drauf ein und dann sowas . Superstarkes Spiel, ne Menge Glück, aber auch

Die Superkrake, was holt der aktuell an 100%igen raus
    Wendlers Rettungsaktion
    Baileys Abschlüsse
    Die ultimative Lars Bender 1 gegen 3 Aktion
    Die Rakete Moussa Diaby
    Die Pässe von Kevin
    Die Mitte mit Charles, Baum und Manndecker Nadiem
    Superkampf hinten von Allen

Ganz genüsslich und ohne kluge Sprüche habe ich den Ausgang genossen, bis dahin (mit laufendem Langzeit-EKG) so gebangt und geschwitzt.
    Die Jungs haben es gemacht, ach wie beneide ich Euch 4000 Mitgereisten

So ein Tag so w.......
    Das Grinsen geht gar nicht weg :LEV2 :LEV6

• So ein Tag so wunderschön wie heute - so ein Tag, der dürfte nie vergehen!
    So ein Tag auf den ich mich so freute, so ein Tag
    und wer weiß wann wir so was wiedersehen!

Siege gegen die Bayern sind unbeschreiblich. Ich habe gefühlt 2,0 Promlille und unsere Feier fängt jetzt erst an.

#stärkeBayer

Peter Bosz unser Held!!!

• Ganz genüsslich und ohne kluge Sprüche habe ich den Ausgang genossen, bis dahin (mit laufendem Langzeit-EKG) so gebangt und geschwitzt.

Der Kardiologe fällt vermutlich rückwärts vom Stuhl wenn er diese Aufzeichnungen sieht :D Spaß beiseite, gute Besserung :LEV7