13. Spieltag: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:2 (1:2) (Samstag; 30.11.2019, 18:30, Allianz Arena)

• Ich war gestern arbeiten bis abends. Geld verdienen und Steuern zahlen für dein mieses kleines Leben auf Hartz-Niveau. :LEV8

Was ich am W11 Forum schätze ,ist diese gegenseitige Wertschätzung auf hohem literarischen Niveau. Wahre Poesie in Rede und Gegenrede.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich wiederhole mich gerne:

Ich bin in wirklichen vielen Foren unterwegs, aber nirgends habe derart wenig zusammenh alt einer Community gesehen wie hier

Ironischerweise einem Forum von Interessensgleichen, von Fans von ein und demselben Team.

Merken tut man davon nicht viel...

• Arbeit nervt

Als wir 2012 München deklassiert hatten (Sidney Sam Fußballgott!), war ich am nächsten Tag arbeiten: Großbaustelle in Belgien, internationales Proletariat von Russland bis Portugal und ALLE ALLE kamen zum Gratulieren. Das war damals der letzte Job meines Lebens, irgendwie schade, denn morgen gratuliert mir keiner :LEV15 :D :LEV3

• Als wir 2012 München deklassiert hatten (Sidney Sam Fußballgott!), war ich am nächsten Tag arbeiten: Großbaustelle in Belgien, internationales Proletariat von Russland bis Portugal und ALLE ALLE kamen zum Gratulieren. Das war damals der letzte Job meines Lebens, irgendwie schade, denn morgen gratuliert mir keiner :LEV15 :D :LEV3

<3

• Wir sind halt nicht zimperlich und können gut austeilen :LEV14

Ist ein guter Übergang, um auf den nächsten Gegner zu schauen: Schalke. Die werden wohl wieder ordentlich mauern, beißen und treten.

Erinnert ihr euch noch an die Partie, die wir mit 8 Spielern beendet haben(drei rote Karten, u.a. Ramelow und Kirsten)? Da fiel kurz vor Schluss das 1:1 für Schalke nachdem wir glaube ich eine ganze Stunde schon zu neunt gespielt haben.

• Zitat

Ich war gestern arbeiten bis abends.

Verstopfung?
    Dä Morjenschiss, dä kütt jewiss,
    un wenn et ehts am Ovend is...
    :levz1

Ähm..hartz aber herzlich

Der passende von Frank Plasberg moderierte TV-Talk im Ersten heißt hartz aber vier. :D

Man kann jede Hänselei im Netz auf die Goldwaage legen.
    Muss man aber nicht.
    :LEV19

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Was ich am W11 Forum schätze ,ist diese gegenseitige Wertschätzung auf hohem literarischen Niveau. Wahre Poesie in Rede und Gegenrede.

Im Gegensatz zum Hartzer klappte es bei mir doch deutlich besser mit der Rechtschreibung und provozieren tun mich hier immer die anderen. Das heißt, das Niveau muss leider gesenkt werden, damit die Forumsasis es verstehen.

• Im Gegensatz zum Hartzer klappte es bei mir doch deutlich besser mit der Rechtschreibung und provozieren tun mich hier immer die anderen. Das heißt, das Niveau muss leider gesenkt werden, damit die Forumsasis es verstehen.

Das ist doch alles nur Forumslyrik. Das ist so, als wenn der Fanblock ruft " A...loch Wi.chser, H .rensohn, Deine Mutter hatte ich schon " Als ob das keine Lüge wäre

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Das war wirklich eine unglaubliche Energie-Leistung v.a. von der Mentalität und vom Einsatz her. Zudem in HZ 1 sehr effektiv. Siege gegen München schmecken einfach sooo gut! V.a. haben wir erneut Bayern in einer ihrer richtig starken Phase geschlagen :LEV5 Der letzte Sieg gegen die Bayern war schon zu einem Zeitpunkt, wo sie vor und dann auch nach unserem Spiel alles gewonnen haben und vor dem gestrigen Spiel haben die auch alles kurz und klein geschossen. Deswegen bin ich über den Sieg noch stolzer und froher!

• Hab ich nie und nimmer mit gerechnet.
    Der einzige LEV - alle waren irgendwie verhindert - in der Sportsbar, zweimal Führung und beinah auf dem Tisch gestanden, Gestöhne (der zahlreichen Bauernfans), allmählich zum Underdog überlaufende Neutrale, Verabschiedung der Bauernfans 10 Minuten vor Ende, Jubel und Abklatschen nach Abpfiff.
    Das war schön.
    Danke Bayer!

• Immer noch im Freudentaumel... endlich erfahren die Bayern mal am eigenen Leibe, wie es ist unglücklich zu verlieren. Man spricht schon vom neuen Bayer-Dusel :LEV19

Unglaublicher Einsatz unserer Jungs, die beiden Benders vorneweg! Jetzt den Sieg gegen Schlacke vergolden und man kann den Anschluss nach oben halten. :bayerapplaus

• Übrigens.

Bayer 04 ist im Kalenderjahr 2019 der einzige Verein, welcher in 2 Bundesliga-Spielen gegen den FC Bayern
    • weder einen Punktverlust
    • noch ein Gegentor durch Robert Lewandowski hinnehmen musste

:LEV2

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.