Wenn Bosz Havertz zum Ersatzspieler degradieren würde dürfte uns das ca. 50 Millionen kosten. Das wäre unverantwortlich.
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag; 07.12.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
Wenn Bosz Havertz zum Ersatzspieler degradieren würde dürfte uns das ca. 50 Millionen kosten. Das wäre unverantwortlich.
Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke. -
3:2 tippe ich.
Auf geht's Bayer!!!
-
Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke.Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke.
Junge was bist du immer pessimistisch. Du nimmst einem beim Lesen echt die Vorfreude auf das Spiel. Probier es mal mit Damentennis. -
Ich hätte gerne retsos gesehen statt dragovic. Kann den Typen Bug absolut nicht ab.
-
Das war für mich eigentlich direkt eine Gelbe Karte.
-
Schalke gleich mal ekelhaft getreten
-
Warum keine gelbe Karte? Treten und mauern - darauf können wir uns einstellen.
-
Och Bellarabi.
Langsam ist das nicht mehr nachvollziehbar.
Jeder Kreisligaspieler schiesst da besser aufs Tor. -
Och Bellarabi.
Langsam ist das nicht mehr nachvollziehbar.
Jeder Kreisligaspieler schiesst da besser aufs Tor.Für mich nicht nach vollziehbar warum Bosz Karim allen anderen vorzieht
-
-
So Pässe wie jetzt von Bender. müssen einfach präziser kommen. Alario läuft dann alleine auf den Torhüter zu.
-
Zitat
So Pässe wie jetzt von Bender. müssen einfach präziser kommen. Alario läuft dann alleine auf den Torhüter zu.
Verzeihe ich. Habe bislang ein Dutzend unnötige einfache Fehlpässe gesehen.... Wendell, Bellarabi bislang noch nicht auf der Höhe. Havertz auch wieder zu lässig... Naja mal sehen wo es hingeht
-
Den kann Alario aber zumindest auch mal annehmen.
-
Jaaaaaaaaaa
-
Geil!!! Alario gönn ich es sehr !
-
-
Tor nach Ecke???????????
Waaaahnsinn.
-
Jaaaaaaa, Alaaaaaaaaaaaaaaario.......
-
-