Gutes Spiel, auch Alario gefällt mir richtig gut. Aber das Ding muss er einfach machen. Ich hoffe, dass sich das nicht noch rächt.
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag; 07.12.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
Wie Alario den nicht machen kann ist mir ein Rätsel. Jeder fordert ihn in der Startelf, dann spielt er auch mal wirklich stark bis jetzt und macht trotzdem die größte Chance des Spiels nicht rein. So ist Schalke noch am Leben. Das rächt sich doch safe.
Ansonsten: Wendell, Hradecky und Aranguiz gut. Bellarabi Katastrophe. Bailey arrogant. Havertz wie im Training. Rest ok.
-
Bella bitte raus....spätenst ab Minute 60 muss er wechseln
-
Bellarabi würde ich auch rausnehmen. Selbst wenn er noch ein Tor schießt, ist diese Leistung eigentlich nicht zu entschuldigen...
-
Puh Schwein gehabt.
-
Was für ein Glück
Abseits.Ähm....
-
Wie da unsere Abwehr ausgehebelt wurde... Also es ist sicherlich kein starkes Spiel von uns. Schlecht jedoch auch nicht!
-
So, Diaby für.Bella.wäre jetzt wirklich mal.wichtig.
-
Wo ist eigentlich Bellas Schnelligkeit hin?
-
Wo ist eigentlich Bellas Schnelligkeit hin?
da hat sich Raman aber auch saublöd angestellt. Gut für uns.
-
-
Ich könnte langsam kotzen, wenn ich Bellarabi spielen seh. Raus mit dem heute. Hat doch keinen Sinn
-
Schalke wird langsam stärker. Bellarabi baut immer mehr ab. Diaby sollte für ihn kommen.
-
Wo ist bitte Fußball Bosz????
Was soll das???
Spielkontrolle mit 1:0 im Rücken verdammt noch mal !!! -
Bei der Flanke waren gleich ZWEI Schalker frei.
Wieder Glück gehabt.
Gefährliche Phase...
-
Hört auf euch in.einem offenen Schlagabtausch zu begeben. Völlig unnötig.
-
Die zweite Halbzeit ist ein kompletter Reinfall. Gut, dass jetzt der Wechsel kommt. Mit Pech stehts 1-2 ...
Die alten Probleme hinten weiterhin akut...
-
Jetzt betteln wir aber um den Ausgleich. Die müssen einen Konter mal ordentlich zu Ende spielen, dann ist Schlacke raus....aber so
-
Klares Ziehen an Havertz im 16er...
also mehr Zerren geht ja kaum!
-
Hört auf euch in.einem offenen Schlagabtausch zu begeben. Völlig unnötig.
Hallo Trainer, ich warte auf den Startschuss. Das Bier steht schon bereit -
Gefällt mir null. Das ist nicht das was Bosz hier.mal zeigte mit dem Kader. Daheim hat Drecks Schlacke gerade die Spielkontrolle. Man Man Man
-