Also soo ist das ja nur noch eine Frage der Zeit, wann die den Ausgleich machen
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag; 07.12.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
Hallo Trainer, ich warte auf den Startschuss. Das Bier steht schon bereit
Hier muss Ballbesitz und Spielkontrolle rein! -
Muss ich denn wirklich wieder so viel Nerven lassen? Hat mir doch schon vorigen Samstag gereicht.
-
Hier muss Ballbesitz und Spielkontrolle rein!Danke Prost
-
Hallo Trainer, ich warte auf den Startschuss. Das Bier steht schon bereit
Solange es nicht ein Sockenschuss wird...
-
Bella raus.
Sofort. -
Wo.ist das Pressing, wo wollen wir.den Ball mal länger haben? Was ist das für ein Müll??????
-
Boah Bosz soll sich dich mit Karim ein Zimmer nehmen wenn er doch so auf ihn steht, aber kicken kann der junge einfach nicht.
-
Und wieder Dank Aranguiz einen Angriff vereitelt.
Sehr stark heute. Mal wieder.
-
Das ist doch Dreck. War soll das? Das ist nicht Bayern sondern Schlacke. Wo ist der Ballbesitz?????????
Maaaaan
-
-
Ok ich lege mich fest. Wir schießen kein Tor mehr. Müssen wie in München beten, dass kein Tor fällt. Ich habe aber sehr gerne unrecht
-
So ist der Ausgleich nur eine Frage der Zeit und wir wirken jetzt schon platt...
-
Meine Fresse wie der Aranguiz im laufen den Ball sichert, und dann noch unter Bedrängnis punktgenau den Ball spielt. Wahnsinn...
-
Ein kackpass nach dem anderen
-
Schalke wirkt körperlich viel präsenter. Ist ein Verdienst deren Trainer... Natürlich haben die vorne keinen Topstürmer, aber wenn der da wäre... Wir würden zurückliegen.
Wir brauchen endlich wieder Kontrolle... Die Auswechslungen waren immerhin allesamt gut!
-
Das ist jetzt Roger Schmidt Fußball. Kaum noch Chancen. Amiri, ok, aber sonst ist nur noch Schlacke am Drücker. Statt denen eine Mitzugeben bauen.wir die doch nur im Spiel und weiter für die Saison auf.
Wo ist Bosz seine Fußball Idee? Wo.wir.alle 3.min uns eine Chance heraus spielen und Schlacke nicht mal unseren 16er sieht? Was ist das bitte für ein Müll?
Die Wechsel sind dafür heute alle drei richtig.
-
Alles nachvollziehbare Wechsel, auch zu einer guten Zeit. Keine Vorwürfe an Bosz. Alles gut,
DAUMEN DRÜCKEN
-
Jaaaaa
Super gemacht.
Jawolllllllll -
Amiri drin....
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH HATTE UNRECHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-