Jaaaaaaaaa
14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Schalke 04: 2:1 (1:0) (Samstag; 07.12.2019, 18:30, BayArena)
-
-
-
Jaaaaa
Ganz wichtig.
Ganz starke Leistung der Mannschaft.Super.
-
Jaaaaaaaaa
-
Jaaaaaaa!
-
Puh ich lebe noch, jetzt ein
-
Sehr schön die Schlümpfe nach Hause zu schicken...Mögen sie dabei umfallen....
-
Puh. Bin fix und alle.
Gegen einen starken Gegner erneut gewonnen! Wir haben aktuell einen richtigen Lauf, geil!!!
-
Uff
Bin um Jahre gealtert
Was für ein spiel
-
was für Assis die Schalker!
-
Meine Nerven
Arranguiz...Weltklasse
Baumi, Wendell, Bender gaaanz stark. -
-
Tolles Spiel! Und ein Verdienter Sieg!
Aber ganz ehrlich, was wir heute wieder verballert haben...
Großartige Leistung von Alario, nicht nur wegen der 2 Tore, sondern auch als Wandspieler und Ballverteiler. Das war überragend! Und man sollte auch mal festhalten, dass dies mindestens das 2. Spiel in Folge war, wo wir eine Top-Leistung von Wendell gesehen haben. Weiter so!
-
Völler redet wieder die Bayern stark
-
Erste Halbzeit stark, zweite war lange Mist. Keine Spielkontrolle, keinen Ballbesitz, kaum Chancen, dazu einen offenen Schlagabtausch sich mit Schlacke liefern wollen, statt einfach das Ding runter zu spielen. Aber wir sehen auch wie wichtig es für das Bosz System ist das du vorne drei hast die auch Pressing spielen damit unsere Abwehr entlastet und wir auch Ballgewinne generieren. So konnte Schlacke zuvor ja uns eher einschnürren.
Das muss wieder mehr Bosz System rein. Dieses fallen lassen und tiefer stehen ist Mist.
Auch muss Amiri, Volland und Diaby vorne gesetzt sein. Alario kann ja gerne als MS spielen. Aber nur so haben wir auch Dominanz und Kontrolle.
Hey Drecks Schlacke
Ab nach Hause ... zu Mami. -
Spieler des Spiels bei Sky ist Kai Havertz.
Was haben die gesoffen?
-
Spieler des Tages ist Havertz! ERNSTHAFT? HABT IHR LACK GESOFFEN?
Arranguiz und keine Anderer, wegen mir Alario wegen den beiden Toren...aber Havertz?????
Hab ich ein anderes Spiel gesehen? Ich hab scheinbar keine Ahnung vom Fußball -
Was haben die gesoffen?
Naja wenn man nur die erste Halbzeit betrachtet ist das in Ordnung. Vom Passspiel eine Klasse besser als der Rest -
Ich bin sehr zufrieden. Ich glaube, dass Bosz bewusst weniger auf Spielkontrolle gesetzt hat, um das Schalker Pressing auszuhebeln. Ist auch gut gelungen. Die zweite Halbzeit war nicht gut - insbesondere weil Bellarabi grausam gespielt hat. Auch Diaby war sehr schlecht nach seiner Einwechslung.
-
Da soll nochmal einer sagen, wir holen keine Bigpoints. Insgesamt völlig verdienter Sieg gegen einen direkten Konkurrenten. Allerdings gibt es noch Luft nach oben, wenn man sieht, wie wir in der zweiten Hälfte das Spiel aus der Hand gegeben haben. Aber wir entwickeln uns im Laufe der Saison absolut in die richtige Richtung. Weiter so!
-
Was haben die gesoffen?
Sky ... Über die machst du dir Gedanken? Glaub mir, Charlie und Lukas ist das vollkommen egal. RV freut sich, für sehr wenig Leistung steigt der Marktwert
-
Wenn wir unter Bosz Meister werden würden, kann Kai Havertz gerne nach Köln verschenkt werden.
Wir werden aber niemals Meister und heute gibts leider ne Packung 0:3 für Schalke.
So, jetzt nochmal von vorne, next try, Du Optimist -