Bailey du Hundesohn.
15. Spieltag: 1. FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0)(Samstag; 14.12.2019, 15:30, RheinEnergieSTADION)
-
-
-
Sind wir mit Havertz auf rechts gestartet? Nach dem Motto bevor ich da jemanden anders aufstelle, bringe ich lieber ihn?
Zum Glück haben wir 3 Torhüter... -
Dieser Bailey ist eine hirnlose Frucht.
-
Wir rot und der andere nix?jetzt wird es lächerlich
-
Alles, wirklich alles was in den letzten beiden Jahren über Bailey geschrieben habe, war immer wahr.
Der Junge ist KEIN Profi.
Weder auf noch neben dem Platz!
-
Bailey bestätigt auch wieder wie doof er ist und dass er aus der Gosse kommt.
So ein Spinner.
Ab ins Privatflugzeug und wech.... -
Und jetzt Bailey mit seinen zwei Gehirnzellen. Mittlerweile absolut verdient der Spielstand
-
Wo sind die ganzen Schönschreiberluschen, wenn man sie mal gebraucht. Alle verknacken.
-
Und die Rote hat sich der Trottel auch verdient.
Was für ein SCHEISSAUFTRITT von dieser untauglichen Truppe.
-
Dragovic hat kein Bundesliganiveau und Bailey trägt seinen IQ als Rückennummer... unfassbar...
-
-
Bosz raus!!!
-
Weningstens werden erstmal jetzt keine Bilder mehr von Bailey gepostet.
-
Das 2:1 von uns wird immer geiler Aufgebaut.
An irgendwas muss man ja glauben.
-
Dragovic hat kein Bundesliganiveau und Bailey trägt seinen IQ als Rückennummer... unfassbar...
-
Und der Pitt verwaltet nach dem 0:0 jetzt das 1:0. ich bin mit der Truppe durch.
-
Hahaha ist das dumm.
Bailey weitaus dümmer als Dragovic. Dessen erste gelbe war nicht gerechtfertigt.
Niederlage heute hochverdient!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ey sind die komplett behindert??!! Sind die komplett durch?!! Wie kann.man denn gegen den Letzten so eine Peinlichkeit anbieten??
-
Und diese Luschen schwafeln von einem Titel.
-
Ich wiederhol
Alles, wirklich alles was in den letzten beiden Jahren über Bailey geschrieben habe, war immer wahr.
Der Junge ist KEIN Profi.
Weder auf noch neben dem Platz!
Ich wiederhole mich: Ein leere Nuss ohne Hirn!
-
Kölner greift hin, Bailey wehrt ab und bekommt rot, gelb reicht da auch. Auch wenn es dumm war aber für mich übertrieben. Gelb gibt es für die Kölner auch nicht wirklich.
Geil wäre jetzt ein Ausgleich, aber glaube nicht mehr wirklich dran.
-