Weningstens werden erstmal jetzt keine Bilder mehr von Bailey gepostet.
Wird Zeit, dass ich das Avater änder.
Weningstens werden erstmal jetzt keine Bilder mehr von Bailey gepostet.
Dragovic hat kein Bundesliganiveau und Bailey trägt seinen IQ als Rückennummer... unfassbar...
Die 0 ist doch gar nicht vergeben?!?
Kölner greift hin, Bailey wehrt ab und bekommt rot, gelb reicht da auch. Auch wenn es dumm war aber für mich übertrieben. Gelb gibt es für die Kölner auch nicht wirklich.
Ach bitte.
Musst das Bayer Logo einfach durch einen Apfel ersetzten diggi
Wer lange genug Bayer Fan ist wusste,dass die Chance dafür heute hoch war. Einfach Geld auf ne Niederlage setzen und Schmerzensgeld kassieren.
Sorry, aber heute offenbart sich bislang wieder der wahre Charakter der Mannschaft. Weicheifußball mit Spielverweigerern. Dazu noch Dummheit ohne Ende... Und Spieler, die seit Wochen spieltechnisch so gut wie nichts (Baumg., Havertz) auf die Reihe bekommen und auch kämpferisch (Havertz) unterirdisch sind.
Und dann kommt eine derart limitierte Mannschaft wie Köln daher und deren Fähigkeiten reichen, das Spiel zu bestimmen. Zum Kot*en
Nimm Drago
Ach bitte.
Der verkackte K*lner hätte aber durchaus gelb verdient, Fairplay und so
Wer lange genug Bayer Fan ist,wusste,das die Chance dafür heute hoch war. Einfach Geld auf ne Niederlage setzen und Schmerzensgeld kassieren.
so ist es!
Was mal wieder für eine Enttäuschung.
Die Aufstellung zu beginn liess schon nix gutes Ahnen
Völlig von der Rolle, einfach nur pomadig
Ganz ehrlich, ich hab keinen Bock mehr, diesem Verein meine Zeit zu schenken!
Kein Aufbäumen, kein Wille.
Einfach nur ein lustloses Gekicke und das im Derby.
Da sieht man ja, wer sich mit Bayer identifiziert
Das macht echt krank
Aber Paulinho ist so schei***, dass man ihn nicht bringen kann? Alles klar du Tulpenglatzenpeter...Ich bin mir sicher der hätte sich heute aus Dankbarkeit zerissen....
Mit der Darbietung heute hat sich die Mannschaft alles Spott, Hohn, Abwendung, Abneigung und Wut gegen sie verdient!!!!! Ich hasse euch!!!
noch ist zeit
Und nun Dr oooo Mabuse? Verknackt! Bosch ist ein Derbylooser.
ist köln gerade meister geworden?
absolut peinlich diese jubelein
Wenn ich mir auf der Arbeit für jeden dummen Spruch zu diesem Spiel einen Euro vom Verein holen kann ,müssen wir Bailey verkaufen damit sich der Verein das leisten kann.
Mit der Darbietung heute hat sich die Mannschaft alles Spott, Hohn, Abwendung, Abneigung und Wut gegen sie verdient!!!!!
Das interessiert nur keinen. Der Großteil geht doch gleich in die nächste Shisha-Bar und gönnt sich nen entspannten Abend.
Wir haben echt ein Team volller I,dioten. Wir spielen gegen den schwulsten Verein der Welt, scheiss Inzestpack. Und verkacken dermaßen. Ich kann nicht mehr.