Ich denke, es wird ein überzeugender Auftritt mit dominantem Spiel.
Die Jungs werden, wie wir, Vollgas geben und uns einen geilen Nachmittag bescheren
15. Spieltag: 1. FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0)(Samstag; 14.12.2019, 15:30, RheinEnergieSTADION)
-
-
-
Nach dem Event-Mist gestern Abend, wird das Derby am Samstag eine Wohltat.
-
SCHIEDSRICHTER
Gräfe, Manuel (Berlin)Assistenten
Sinn, Markus (Filderstadt)
Schüller, Markus (Korschenbroich)Vierter Offizieller
Winter, Nicolas (Düsseldorf)Video-Assistent
Siebert, Daniel (Berlin) -
"Alle in Schwarz" zum Derby! http://www.nk12.de/alle-in-schwarz-zum-derby/
-
Ich freue mich auf das Spiel.
Unser blutleerer letzter Auftritt dort steckt mir noch in den Knochen und ich hoffe, dass die Jungs das am Samstag doppelt und dreifach wieder gut machen!
-
Juve abhaken, die positiven Sachen mitnehmen und gegen Köln Vollgas geben. Nur nicht nachlassen.
Wenn wir konzentriert spielen, einen hohen Ballbesitz haben, dann lassen wir die Kölner laufen, laufen und nochmals laufen.Ein schnelles 1-0 für uns wäre natürlich der Hammer, aber lieber nichts ins offene Messer laufen...das ist bei uns einfach gefährlich. Vor der HZ das 1-0 machen reicht normal aus und dann die Konter endlich mal sauber (!) ausspielen. Da kriege ich manchmal eine Wut wie ich sehe, wie wir das machen...das muss besser werden.
Auf gehts Jungs!
-
Juve ist mir egal, weil wir es eh nicht mehr in der Hand haben. Aber die Ziege muss geschlachtet werden!
Teil 1 ist voll aufgegangen. War aber auch der leichtere Teil. Jetzt muss Blut fließen. -
Zitat
Nach dem Event-Mist gestern Abend, wird das Derby am Samstag eine Wohltat.
Nach der labberigen Vorspeise wird sozus. aufgetischt.
-
Hier wird schon wieder das Fell verteilt, bevor der Bär erlegt wurde.
-
Unser blutleerer letzter Auftritt dort steckt mir noch in den Knochen und ich hoffe, dass die Jungs das am Samstag doppelt und dreifach wieder gut machen!
Nach der labberigen Vorspeise wird sozus. aufgetischt.
EC war (und bleibt) die Kür.
Pflicht ist der Ligaalltag.
Oberste aller Pflichten: Derby.In jedem Spiel, in dem wir noch mal gegen die antreten müssen, erwarten wir von jedem Spieler im Bayer 04-Trikot:
- die gleiche Einstellung zum Spiel wie gegen Bayern oder Atletico
- volle Konzentration auf dieses Spiel schon vor dem Anpfiff und bis zum Abpfiff
- 100% Einsatz
- absolute Verausgabung bis zum Kot.zenWas wir im Derby hassen wie die Pest und nie wieder sehen wollen:
- die noch lange nicht vergessene unsägliche Mixtur aus Arroganz, Shicekick und Platzverweis
- Schönwetterspielerei, Hacke-Spitze-Tralala und ähnlich gelagerte Kac.keUnd jetzt ran da.
-
-
So schaut's aus!
Hier wird schon wieder das Fell verteilt, bevor der Bär erlegt wurde.
Das macht gleichmal 10€uronen ins Phrasen-Schweinderl, inkl. Derby-Zuschlag.
*ähm..ja..Vorsicht & Respekt sind natürlich angebracht.
-
das letzte spiel beim fc war richtig schlecht. das darf so nie wieder passieren!
daher bin ich erst einmal froh, wenn wir einfach die 3 punkte holen, da sowohl derby als auch für die Tabelle immens wichtig.
ein abschlachten der ziege wäre zwar schön, aber eben nur das i-tüpfelchen.
glaube daran, dass bosz die jungs richtig einstellen wird und leute wie diaby und co hungrig sind und die anderen mitziehen.
-
Wichtig ist/wäre wenn beide Benders nach wie vor Fit & gesund sind!
Aufstellung :Hradecky
Bender Dragovic Bender Sinkgraven
Baumgartlinger Aranguiz
Bellarabi Havertz Diaby
AlarioMeiner Meinung nach kaum Spielraum, Bailey hat mich gegen Juve nach seiner Einwechselung nicht überzeugt, Demirbay konnte mich bis jetzt nie überzeugen deswegen Baumgartlinger von Beginn an ..
Denke wenn wir in der ersten halben Stunde in Führung gehen dann zerfällt der FC in seine Einzelteile ..
Hauptsache gewinnen das wie ist völlig egal
-
Glaube kaum, dass wir die selbe Aufstellung wie gegen Juve sehen. Da hatte mich Bosz schon total überrascht. Ist in meinen Augen zwar die stärkste Mannschaft aktuell, denke aber dass Platzhirsche wie Volland oder Wendell wieder reinrotieren.
-
Wendell spielt aber seit Wochen auch wieder wirklich gut. Hätte keine Bedenken ihn an Stelle von Sinkgraven spielen zu lassen. Gerade weil gegen Köln ein weiterer starker Spieler für die Offensive sicher nicht verkehrt sein wird.
-
Das stimmt. Dafür, dass Daley einfach so gegen Juve reingeworfen wurde, hat er es insgesamt sehr abgeklärt gemacht. Vor allem defensiv. Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass Volland gegen Schalke für Juve geschont wurde. Und doch spielte Alario. Bin gespannt was Bosz jetzt macht.
-
Bestimmt wurde die Frage schon mal gestellt aber ist der Block N15 & N16 getrennt oder kann man im Block sich frei zwischen den beiden Blöcken bewegen ?
-
Blöcke sind NICHT getrennt.
-
Ruhig hier heute. Hoffe die Truppe ist wacher als beim letzten Mal gegen die Karnevalisten.
-
Wenn der FC in Führung geht, kann das ein Desaster werden.
Aber ich hoffe auf ein schönes 4:1 für uns mit vielen roten Karten für Köln
-