Warum spielen wir schon wieder ohne Stürmer?
15. Spieltag: 1. FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0)(Samstag; 14.12.2019, 15:30, RheinEnergieSTADION)
-
-
-
Ganz schwacher Auftritt. Baumgartlinger kann man auch gleich rausnehmen. Schade, dass Brandt zu den Zecken ist.
-
Ist das wieder eins dieser Spiele, bei denen man soviel mehr kotzen möchte, wie man Essen kann?
Kein Biss, reichlich Wohnzimmerfussball ohne wirkliches Interesse, keine einzige Torchance nach 33 Min beim Tabellenletzten, und ein Lokalderby spielt vielleicht der FC, aber wir ganz sicher nicht.
Und gleich haben die uns einen reindilletiert, weil wir mal wieder keinen Bock haben? -
Das schlimmste am Spiel ist der Reporter
-
Lars, bist du wach.
-
wird von minute zu minute schlechter, dabei versuchen die kölner sogar mitzumachen und stehen nicht nur hinten drin.
völlig uninspiriert -
Na DER kann nun wahrlich nichts dafür für unseren blutleeren Auftritt
-
Gut, dass ich mir das heute nicht im Stadion antun muss. Der Auftritt ist eine Frechheit.
-
Bisher richtig läppsch und enttäuschend von uns.
Dazu etwas seltsame Aufstellung.
Hoffentlich steht am Ende nicht wieder eine dieser zahlreichen Statistiken wo wir in allen Belangen besser waren, nur eben das Ergebnis es nicht wiederspiegelt.
-
Grausamer Auftritt. Man sieht doch, wie limitiert der Gegner ist.
-
-
Die kaufen uns mit dem physischen. Spiel den Schneid ab
-
Unglaublich, dass wir in einem Derby schon WIEDER so einen kamplosen und enttäuschenden Auftritt hinlegen.
Naja, ist ja noch eine Halbzeit.
Aber bisher ist das gar nichts. Null. -
Grausamer Auftritt. Man sieht doch, wie limitiert der Gegner ist.
Schon beeindruckend, dass wir phasenweise es schaffen, noch limitierter auszusehen
-
Dürfen ganz schön treten!
-
Bisher richtig läppsch und enttäuschend von uns.
Dazu etwas seltsame Aufstellung.
Hoffentlich steht am Ende nicht wieder eine dieser zahlreichen Statistiken wo wir in allen Belangen besser waren, nur eben das Ergebnis es nicht wiederspiegelt.
Bis jetzt seh ich keine Belange, in denen wir besser sind.
-
Havertz, was ne Flasche
-
was soll der sch.eiss, möchtegernstar
-
Havertz kürt sein Auftritt.
Passt zu seinen Leistungen der letzten Wochen. -
Komplettiert seine Hinrunde....
-
Er hat doch den Ball gespielt... Was soll das????
-