Du Vollidiot!
15. Spieltag: 1. FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0)(Samstag; 14.12.2019, 15:30, RheinEnergieSTADION)
-
-
-
absolut dämlich
-
Geht doch weg. Völlig hirnloses Fußballspiel von uns.
-
Jetzt bring endlich Alario, Du Pfeife!
Neee, man muss das verstehen. Für den Holländer ist ein 0:0 in Köln bereits ein Riesenerfolg.
-
Herzlichen Glückwunsch Herr Bosz! Vercoacht.
-
Das werden noch lange 30 Minuten.
-
Ich hoffe, dass war das letzte Spiel von Drago für uns. Für den Einkauf gehört Boldt nachträglich eigentlich die Fresse poliert.
-
Die erste gelbe war doch men Witz und einfach nur eine klare Fehlentscheidung.
-
Ganz grosses Kino!!
Falsche Aufstellung, den Gegner aufgebaut und jetzt noch nur noch zu 10.
-
Vercoacht?
Alles gestandene Bundesligaprofis gegen den Tabellenletzten inkl. vieler Amateurkicker.
Nene...mit DER Leistung, müssen sich die Spieler selber auseinandersetzen und schämen.
-
-
Das kann doch alles nicht wahr sein!!! Schon wieder so eine blutleere Vorstellung im Derby!
-
Die 2. aber nicht, und mit gelb kannste so nicht hingehn.
-
Trotzdem muss Dragovic raus. Das war grob fahrlässig. Wer ihn kennt, weiß das die zweite Karte in so einem Spiel nicht lange auf sich warten lässt. Das war einfach dumm!
-
Haltet die Fresse, ihr Dragovic Anhänger. Der Typ ist so schlecht, der soll sich endlich verpissen. Hat ihr Ansprüche auf einen Stammplatz und geht 2 mal hin wie so ein Kreisligakicker. Lieber Santa,bitte verschenk Drago
-
Wo kommtder Volland jetzt eigentlich her. War der kacken? Ohne Händewaschen schnell aufs Feld und wieder runter.
-
Für den Einkauf gehört Boldt nachträglich eigentlich die Fresse poliert.
U made my Day. Sehr geil!
-
Kopie von 2018. Erbärmliche Lappen.
-
Haltet die Fresse, ihr Dragovic Anhänger. Der Typ ist so schlecht, der soll sich endlich verpissen
-
Unfassbar schlecht. Und das im Derby. Mor fehlen echt die Worte.
-
Klar war das dämlich, aber ohne die komische Karte aus der ersten Halbzeit wäre nix gewesen.
Jetzt kommt Mal wieder zu unserem schlechten Spiel die passende Schiri-Leistung dazu.
Auch glaube ich der Trainer wollte immer hintenrum gespielt haben, lieber bissel defensiv. Für mich klarer Fehler. Aber gut noch ist es nicht vorbei.
-