Da gewinnen wir in München und reißen die Allianz Arena ab und dann verlieren wir völlig verdient gegen diese Kölner.
Und wir sind es selbst schuld.
15. Spieltag: 1. FC K.ln - Bayer 04 Leverkusen: 2:0 (0:0)(Samstag; 14.12.2019, 15:30, RheinEnergieSTADION)
-
-
-
So ist der Bayer, so war er und so wird er immer bleiben
-
Im Leben wird das nicht mehr umgebogen. Selbst einen Ausgleich hat diese Mannschaft nicht drin.
-
Zum Glück nicht hin heute. Danke Peter. Danke an das ganze Team. 2 Derbypleite hinterher. Ehrenlose Spieler.
-
Määääh, willkommen auf dem Bauernhof. Was könnte ich kotzen....
Jetzt braucht es schon mehr, um das noch zu betäuben junjejungejunge.. -
Was für eine Enttäuschung
Da war nach den letzten Wochen nicht mit zu rechnen -
Ein Aufbaugegner zum rechten Zeitpunkt.
-
Was für eine unfassbar schwache Leistung von uns. Von jedem einzelnen Spieler.
Und dann auch noch gegen diese Volldeppen aus Köln...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Derby Versager
-
Ich hab da wirklich Null Spass dran - aber das Gegentor gönne ich diesen Arbeitsverweigerern von ganzem Fanherzen. Das hört sich beschissen an, meinetwegen Shitstorm, aber meine WUT auf die faulen Säcke ist grenzenlos.
-
-
Leider absolut verdient
-
So ist der Bayer, so war er und so wird er immer bleiben
Das kann man sich so tätowieren lassen.
-
Bailey.... Alter
-
die dümmste mannschaft der liga, definitiv
Mit einem Trainer, der dem Namen nur sehr selten gerecht wird wie ich finde. Eben auch nur einer dieser zahlreichen "Derby-Trainer".
Und nachher kannste Dir wieder das saudumme "Repeat -Taste" Geschwätz anhören, wie schlecht wir doch waren etc. bla blaIch kanns nicht mehr hören ehrlich gesagt!
-
Nichts gelernt. Super peinlich.
-
astrein bailey
-
Heute sehen wir wieder die altbekannte, hässliche und zum rein treten einladende Fresse vom Bayer. Immer wieder völlig aus dem nichts so total blutleere Auftritte, wo man am liebsten der ganzen Mannschaft in den A.rsch treten will für die Frechheit, die sie da anbieten!
-
bester mann
-
Dumm wie Brot der Typ
-
Und es wird immer peinlicher. Zweite Rote.
-