Richtig geile Vorstellung beim LETZTEN!
Aber auch selbst schuld wenn man die Nulpen Baumgartlinger und Havertz von Anfang an bringt, die seit Wochen nix mehr auf die Kette bekommen. Einfach nur noch albern.
Richtig geile Vorstellung beim LETZTEN!
Aber auch selbst schuld wenn man die Nulpen Baumgartlinger und Havertz von Anfang an bringt, die seit Wochen nix mehr auf die Kette bekommen. Einfach nur noch albern.
Den Sieg in München und gegen Schalke können die sich sonst wo hin schieben, wenn die beim FC in der Situation die Leistung verweigern. Hoffentlich fliegen nach dem Spiel die Bierbecher, sollten die es wagen in die Kurve zu gehen.
Jetzt braucht es schon mehr, um das noch zu betäuben junjejungejunge..
Jetzt gibt es nur drei Möglichkeiten:
1. Einen Monat nicht duch K..ln laufen
2. sich total verkleiden
3 oder nicht vor die Tür gehen
Einfach nur PEINLICH....
Aufbaugener... für die Ziegen.
Kannst echt nur mit uns...
Statt was gut zu machen... Nochmal richtig verkacken.
Das muss Konsequenzen haben. Irgendwas... Tüten basteln oder so und auf dem Trainingsplatz verteilen.
Am besten Kosenamen wie Havertz die Pussy oder so
Volland die Kölner Ente...
Kölner Punktelieferant... Am Stück
Und nun Dr oooo Mabuse? Verknackt! Bosch ist ein Derbylooser.
*Loser
Ich höre meinen Nachbarn brüllen ... vielen Dank an die Scheisstruppe für einen versauten Abend und zum so-undsovielten Mal Spießrutenlauf im Büro, im Freundeskreis und einfach überall um mich herum. Kein Wunder, das die Bude unter der Woche halb leer ist. Ihr habt sie wohl nicht alle, so einen Dreck abzuliefern und zuzulassen, das man uns arme Würste überall wieder mit Häme und Spott überzeihen kann. Ich kann euch nicht mehr ertragen, ihr Arbeitsverweigerer.
Ach, das ist ein einziges Spiel. Davor haben wir eine starke Serie gehabt... Es ist nicht alles im A.rsch.
Heute war ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren. Zweimal Rot , da kannste eh nix holen. Und ein ganz schwacher Tag der gesamten Mannschaft.
Für mich heute das schwächste Spiel der Saison!
Bin auf die Reaktion am Mittwoch gespannt. Da müssen zwei Siege kommen.
Auch wenn es zwischendrin gute Spiele gab, aber nach wie vor macht der aus der Mannschaft zu wenig. Dazu gehört auch Leute, die es nicht bringen nicht mehr aufzustellen...
Ich höre meinen Nachbarn brüllen ... vielen Dank an die Scheisstruppe für einen versauten Abend und zum so-undsovielten Mal Spießrutenlauf im Büro, im Freundeskreis und einfach überall um mich herum. Kein Wunder, das die Bude unter der Woche halb leer ist. Ihr habt sie wohl nicht alle, so einen Dreck abzuliefern und zuzulassen, das man uns arme Würste überall wieder mit Häme und Spott überzeihen kann. Ich kann euch nicht mehr ertragen, ihr Arbeitsverweigerer.
Na und? Da sPack steigt trotzdem ab.
Jetzt heulen wieder alle Rum und fühlen sich bestätigt wie schlecht wir doch sind bla bla Abstieg bla bla manchmal verliert man und nächste Woche ist es wieder anders.
Aufbaugegner. Wir werden nie deutscher Meister.
Mit solchen Zweikampfluschen wie Mädchen Havertz kannst du kein Derby gewinnen.
Alles anzeigenAch, das ist ein einziges Spiel. Davor haben wir eine starke Serie gehabt... Es ist nicht alles im A.rsch.
Heute war ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren. Zweimal Rot , da kannste eh nix holen. Und ein ganz schwacher Tag der gesamten Mannschaft.
Für mich heute das schwächste Spiel der Saison!
Bin auf die Reaktion am Mittwoch gespannt. Da müssen zwei Siege kommen.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Gehts noch?
Ich sehe Dragovic, Baumgartlinger und Volland als MS in der Startelf - Ich setze 1000 Euro auf den Gegner, selbst wenn er abgeschlagen Letzter ist und mit einer halben Regnionalliga Mannschaft aufläuft.
Kapiert ihr nicht, dass der Schmerz bei den Ziegen viel größer ist, wenn wir kacke spielen und dennoch durch ein Kacktor in der 89. gewinnen? Denkt mal nach, statt die Kobolde des Hasses in euch randalieren zu lassen!
Du schwachsinniger Hornochse!
Diejenigen, die von einem lockeren Sieg ausgingen , leben scheinbar in einer anderen Fussballwelt. Wer nur eine minimale Kenntnis vom Fussball und unserem Verein hat, musste mit einem solchen Szenario rechnen, inklusive Platzverweis. Aber scheinbar waren die Spieler auch so fehlgeleitet. Ist ja nicht das erste Mal, dass wir uns gegen die blamieren.
1. Einen Monat nicht duch K..ln laufen
2. sich total verkleiden
3 oder nicht vor die Tür gehen
Einfach nur PEINLICH....
zum Glück habe ich Urlaub..
Ich verstehe es nicht, da gibt es kaum einen unfähigeren Verein als den FC und wir verkacken es gerade gegen diese Absteiger....
Die sollen mal schön feiern, im Sommer geht es trotzdem wieder runter...
Das setzt dem erbärmlichen und seelenlosen Auftritt vom letzten Derby noch einen drauf! Was für ehrenlose H*nde! Da könnte man denken, sie stellen sich diesmal besser im Derby an und dann machen sie es sogar einfach noch schlimmer!!!
Ich werd diese Hinrunde kein Spiel mehr von denen schauen! Zur Hölle mit denen!!!