Sehe ich das richtig, dass wir mit einem Sieg definitiv zu den besten dritten gehören? Und bei Niederlage oder Remis definitiv nicht. Völlig egal was heute sonst noch passiert. Ist das so?
Ja das ist so
Sehe ich das richtig, dass wir mit einem Sieg definitiv zu den besten dritten gehören? Und bei Niederlage oder Remis definitiv nicht. Völlig egal was heute sonst noch passiert. Ist das so?
Ja das ist so
Grade mal ne Runde gedreht mit dem Hund, am Stadion vorbei.
Wie viele schwarz-weiße / cr7 nachmacher schon unterwegs sind *Augenroll*
Hradecky, Bender, Bender, Dragovic, Sinkgraven, Diaby, Havertz, Demirbay, Aránguiz, Bellarabi, Alario
Ich bin gespannt.
Ich wette alario darf nicht
Jetzt dreht Bosz mit Rotation völlig durch. Nicht dass der denkt, dass Big B über eine Vertragsverlängerung entscheiden kann
Drago gegen turin?
Paulinho verletzt oder aus leistungsgründen nicht im Kader?
Find die Aufstellung eigentlich ganz gut. Tah möglicherweise angeschlagen.
Paulinho verletzt oder aus leistungsgründen nicht im Kader?
Dürfen nur 7 Leute auf die Bank in der CL.
Juve schon mit einer starken Aufstellung. Nur in der Abwehr rotiert, aber die Offensive und das Mittelfeld kann sich sehen lassen.
Ungewöhnlich aber, dass Volland jetzt plötzlich 2 Spiele auf der Bank Platz nimmt, nachdem er in München richtig gut war. Aber die Aufstellung ist schön offensiv. Sogar Demirbay statt Baumgartlinger. Würde gerne mal wissen, welche Gründe es jetzt hat, dass Demirbay jetzt startet.
Zum ersten Mal in dieser Saison kann ich sagen: Ich hätte genauso aufgestellt!
Mutige Aufstellung.
Alles oder nichts.
Wird hoffentlich ein offensiver Fight.
Ich tippe 2:2.
Auf geht's Bayer...
Zum ersten Mal in dieser Saison kann ich sagen: Ich hätte genauso aufgestellt!
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen
Auf geht's, macht es, Jungs...
schon mutige Aufstellung, können sich einige mal Beweisen... und tun es hoffentlich...
blöd ist immer nur, wenn die in dem Parallelspiel auch für uns spielen müssen... und da spielt Lok in Madrid... oje... also in sofern haben wir heute nichts zu verlieren...
Madrid verschiesst nen Elfer...
Fängt schon gut an, Pflicht Verwarnung nicht gegeben bei dem Foul an Havertz....
Selbst wenn wir gewinnen. Madrid scheint richtig motiviert zu sein und macht druck auf Moskau. Das halten die Russen nicht durch.
Das war viel Dusel...
Drago hebt das Abseits auf und ist dann auch noch schaiz langsam. Situation danach starke Abwehrszene ...
Und dann Aluminium...
Schade.
Diaby gefällt immer mehr.
Auf geht's.
STIMMUNG klingt super.