1:0 Atletico, schade
2ter Elfer in 15 Minuten, Lok will uns doch verarschen..
CL: 6.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin: 0:2 (0:0)(Mitttwoch: 11.12.2019, 21:00Uhr, BayArena)
-
-
-
Schei....
Madrid führt und schon wieder Elfer...
-
Ich glaube jetzt schon nicht mehr dran.
Das liegt aber nicht am Bayer, sondern an Moskau .
Schade.
-
1:0 Atletico, schade
2ter Elfer in 15 Minuten, Lok will uns doch verarschen..
wir haben es uns doch selbst zuzuschreiben, hast du was anderes erwartet? -
Da muss ich an das erste Spiel gegen Moskau denken...wenn wir das gewonnen hätten. Aber hätte hätte Fahradkette.
-
wir haben es uns doch selbst zuzuschreiben, hast du was anderes erwartet?Ich habe nicht wirklich erwartet, dass Madrid in den ersten 15 Minuten schon 2 Elfer bekommt, vor allen Dingen was für welche.
Aber einen wirklichen Vorwurf kann man Lok natürlich nicht machen, das haben wir uns selber verbaut! -
Abwarten...
Wir müssen erst mal selber gewinnen...
-
Mir ist es ziemlich egal ob wir Zweiter werden. Hauptsache wir machen ein gutes Spiel und knüpfen an die guten Lesistungen zu letzt an, stabilisieren uns und machen etwas für die breite Brust für die Bundelsliga.
-
2:0
Das war's
-
Mir ist es ziemlich egal ob wir Zweiter werden. Hauptsache wir machen ein gutes Spiel und knüpfen an die guten Lesistungen zu letzt an, stabilisieren uns und machen etwas für die breite Brust für die Bundelsliga.
Richtig! -
-
-
Dass Bellarabi dafür keine Karte bekommt
*lach* -
Geht mir Sky auf die Nerven.
Bei der Konferenz wird mal wieder mehr von den Bauern gezeigt als alles andere -
Geht mir Sky auf die Nerven.
Bei der Konferenz wird mal wieder mehr von den Bauern gezeigt als alles andereDeshalb schau ich DAZN
-
Bisher starker Auftritt. Die Ziegen schei.ssen sich wahrscheinlich jetzt schon in die Buxe
-
Bisher starker Auftritt. Die Ziegen schei.ssen sich wahrscheinlich jetzt schon in die Buxe
Das wird ein ganz anders Spiel! Da können wir wieder mal zeigen, wie reif wir sind.
-
Drago heute verdammt gut und zweikampfstark. Der fightet im Gegensatz zu Tah.
Und Sinkgraven spielt total unaufgeregt und souverän.
-
Wo ist eigentlich unser Unsicherheitsfaktor hinten links? Ach ja, der sitzt heute auf der Bank!
Super Daley bisher!!
-
Havertz sofort raus...
-
Den kann man mal machen... Superstar
-