Den hätte Kai vor einem halben Jahr gemacht!
CL: 6.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Juventus Turin: 0:2 (0:0)(Mitttwoch: 11.12.2019, 21:00Uhr, BayArena)
-
-
-
Tolle erste Hälfte. Sven Bender überragend! Mit etwas mehr Glück könnte man führen, mit etwas weniger zurückliegen. Also finde ich das Unentschieden gerechtfertigt bisher.
Hoffentlich gelingt uns noch so eine Halbzeit. Wenn wir am Ende ein Unentschieden holen oder vielleicht sogar einen Sieg, wäre das schon überragend.
Also auf geht's Bayer! -
Nachdem ich den wichtigen 2:1 Sieg gegen Schalke nicht mitverfolgen konnte, war ich gespannt, ob die allseits ausgelobte Havertz-Verbesserung auch heute gegen Turin bestätigt würde.
Ich muss sagen: Fehlanzeige. zwei, drei bemühte Aktionen von ihm, ansonsten ängstlich.Umso besser hat Bosz die anderen Jungs ein- und aufgestellt.Besonders positiv und aktiv nach vorne sind Diaby und Bellarabi. Dragovic und Sinkgrafen auch sehr akkurat und ordnend.
Selbst wenn s zum Sieg nicht reichen sollte, rechne ich mit einer weiteren championsleague-reifen zweiten Hälfte.
-
recht ordentlich, bisher, hoffe auf ne gute 2.., könnte noch was werden.....
Schiri recht großzügig, aber ausgeglichen...
brauchen nur noch die Madrilenen einschlafen...
auf geht's
-
Den kann man mal machen... Superstar
Ist zwar nur ein Forum, aber die Häme ist nicht angebracht. Das war einfach auch gut verteidigt. -
Wieso haben wir das Spielen eingestellt?
Schonen für Köln?
-
Jetzt ist Madrid wirklich durch...
Schade -
So wie sich das anhört und auch ließt findet Moskau in Madrid wo nahezu gar nicht statt. Ist dann halt so. Würde hier trotzdem gern nen Sieg sehen!
-
hat hier wirklich jemand gedacht Moskau reisst sich in Madrid den Arsch auf?
-
Bitte in 10min Volland für Havertz und Bailey für Bellarabi und dann nochmal Gas geben. Da geht was Jungs
-
-
Wir brauchen den einen Punkt, dann sind wir unter den vier besten Gruppendritten.
-
Wir brauchen den einen Punkt, dann sind wir unter den vier besten Gruppendritten.
und dann? -
hat hier wirklich jemand gedacht Moskau reisst sich in Madrid den Arsch auf?
Zumindest leise gehofft!
-
Reicht wirklich ein Unentschieden und 7 Punkte?
-
Moskaus Auftritt ist eine Schande für den Fußball!
-
und dann?
Dann sind wir in Topf 1 und spielen nicht gegen einen anderen CL absteiger oder EL ersten .Ausserdem haben wir im Rückspiel Heimvorteil. -
und dann?
Besserer Lostopf -
Drago Klasse! Havertz bitte sofort raus!
-
Besserer LostopfIch will keinen Lostopf, ich will einen Sieg!
-
Sieht nicht nach Sieg aus. Zweite Halbzeit geht nach vorne gar nichts mehr.
-