Komische Taktik.
Wir gehen zu wenig Risiko. So kann man gegen Juve nicht gewinnen.
Komische Taktik.
Wir gehen zu wenig Risiko. So kann man gegen Juve nicht gewinnen.
Mit mehr Risiko erst recht nicht. Da kriegt man 5 Dinger.
Schade Aranguiz. Wäre verdient.
Mein Fazit: Drago ist derzeit besser als Tah. Wenn Sinkgraven gesund bleibt, dann hat es der Wendell sehr, sehr schwer. Havertz ist keine Hilfe. Besser auf die Bank mit ihm.
muss denn auch jeder verdammte schuss ein treffer sein ?!
Fuck!
Unverdient und zu hoch. Ärgerlich.
Aber da sieht man den Unterschied in der individuellen Klasse im Abschluss.
Unverdient und zu hoch?
Wie viele Torschüsse hatten wir in Halbzeit 2?
Man ist Juve nervig und unangenehm zu spielen. Hinten lassen die absolut gar nichts zu und vorne unglaublich effektiv und eiskalt. Das 2:0 als Ergebnis lässt es so aussehen, als sei es ein lockerer Sieg, dabei haben wir vieles versucht, aber Juve ist einfach nicht zu knacken.
Fuck!
Unverdient und zu hoch. Ärgerlich.
Aber da sieht man den Unterschied in der individuellen Klasse im Abschluss.
Quasi 3 Flitzer.
Was haben wir für Beschissene Ordner?
Sehr unprofessionell...
Unverdient und zu hoch?
Wie viele Torschüsse hatten wir in Halbzeit 2?
Und Juve? Ich glaube, die hatten insgesamt überhaupt nur 2 Schüsse aufs Tor. Zudem geht ein Spiel 90 Minuten.
Rein sachlich betrachtet war Juve nicht unsere Kragenweite.
Naja, wenn wir dafür die Ziegen putzen ist mir das hier relativ schnell wieder egal. Gab so oder so keine Schützenhilfe im anderen Spiel. Mund abputzen und dann 9 Punkte bis zur Winterpause holen!
Verdient verloren und aus der Champions League ausgeschieden.
Juve ist einfach richtig abgezockt und ist in allen Mannschaftsteilen sehr gut besetzt. Da muss bei uns alles passen und das war heute maximal nur in der ersten Halbzeit phasenweise der Fall.
Keinen Vorwurf die Jungs haben den absoluten Willen gehabt, Juve ist nicht unser Maßstab.
Zu Hause Moskau und in Madrid hätten 4 Zähler mehr herauskommen müssen. Aber es ist natürlich auch nicht zu erwarten, dass die realistische Punkteausbeute immer erreicht wird
Ist eh egal, siehe Parallelspiel. Wir haben uns gut verkauft und die Europa-League ist eher unsere Spielwiese, was die KO Phase angeht.
Ich find's eigentlich ganz gut.
Insgesamt gute Leistung heute. Alles rein geworfen. Defensiv wenig zugelassen. Mit etwas Glück oder besserem Abschluss geht man mit einer Führung in die Halbzeit. So isses eine Niederlage wie sie schon viele Mannschaften gegen Juventus bekommen haben.
Wenn wir in der Form weiter spielen, werden wir diese Saison noch viel Spaß haben. Kopf hoch Jungs!
och, menno... naja, dann holen wir halt die Euroleague...
rückblickend war das erste Spiel gegen Lok auch egal, wären wir dann nur mit 9 Punkten rausgewesen... war wohl nicht unsere Gruppe, oder, wie schon gesagt wurde, nicht unsere Kragenweite...
Hauptsache die Jungs hauen die Ziegen weg...
Gutes Spiel, aber am Ende gewinnt dann eben die höhere Qualität. Deren Marktwert ist auch einfach mal doppelt so hoch wie unserer.
Wir haben uns gut gehalten, mit etwas Spielglück kann man so etwas auch gewinnen. Aber heute war halt einer der 9/10 Tagen.
Jetzt geht es in die EL und ich hoffe einfach mal, dass man diese nicht so herschenkt, wie in der Vergangenheit.
Willkommen im Cup der Verlierer....
1 Runde oder zwei???
Denke, in der Euroleague könnten wir noch was reißen...
hatte gegen Ende, so ab der 60. das Gefühl, dass die Jungs den anderen Spielstand kannten... fand das Spiel dann auch teils recht ideenlos, mehr so, wie wir Spielen das jetzt einfach so weiter... glaubte schon teils, ich sehe eine Wiederholung...
+ erstmal wenig Torchancen zugelassen, solide Leistung, aber eben mehr Arbeit als Spielwitz...