16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 0:1 (0:0) (Mittwoch; 18.12.2019, 18:30Uhr; BayArena)

  • Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht?

    Die merken mittlerweile,das sich ALLE Gegner auf das einsilbige System des Holländers eingestellt haben, und das der enorme Laufaufwand sich nicht lohnt.
    Viele spielen lustlos oder Dienst nach Vorschrift.
    Dazu die Havertz-Blaupause !! Jeder , jeder in einer Mannschaft liest solche ungerechtfertigten Daueraufstellungen.


    Und:;Bosz hat keine Ahnung von gutem Offensivspiel und wie man das den Spielern beibringt.


    Mir täte es nicht leid, wenn der sture "Pitter" mit Platz 8 -10 demnächst den Platz räumen müsste. Der hat es nicht drauf.
    Wenn das Bayernspiel "seine" Taktik gewesen wäre, hätte das nicht nur heute anders ausgesehen. Der Mann ist limitiert- vllt etwas weniger limitiert als Korkut oder Herrlich ;)

  • Geile Wiedergutmachung dieser Lutscher-Truppe!


    Meine Wunschliste für Weihnachten:
    - Havertz für 100 Mio an den nächstbesten Verein bringen
    - Baumgartlinger und Dragovic verschenken
    - die beiden Hoffenheimer für nen Schmerzensgeld zurücktransferieren


    Ohne Worte... :LEV11 :LEV15

  • :bayerapplaus Danke an an die Mannschaft für diese tolle Reaktion :LEV9
    Heute muss man mal dem sky-Reporter Recht geben. Seine Aussage: Mit diesem Offensivpotential MUSS man einen ANDEREN Fußball spielen!
    Viel, viel zu abwartend angefangen mit unserem Ballbesitz gegen total defensive Berliner. Wir hätten die von Beginn an mehr unter Druck setzen müssen, so dass die hinten schwindelig werden.
    Aber vllt. fehlen unseren auch einfach momentan die offensiven Ideen?
    Eins ist klar: Havertz darf auf keinen Fall in Mainz von Beginn an ran, der kriegt einfach nix gebacken z.Zt.

  • Havertz muss im Winter zwingend verkauft werden. Der gibt noch nicht Mal mehr 10 Prozent! Keine Ahnung wie man so undankbar gegenüber dem Verein sein kann der ihn die letzten 10 Jahre ausgebildet hat. Aber solange das Geld noch nicht da ist wird es der Konzern/Verein auch nicht zulassen dass er draußen sitzt. Da hab ich absolut keinen Bock mehr drauf. Beendet dieses Kapitel so schnell wie möglich! Niemand ist größer als der Club!!!

  • Wow, mit so einer Enttäuschung hab ich tatsächlich nicht gerechnet. Irgendeine Form von positiver Reaktion nach dem FC-Debakel hatte ich mir schon erhofft. Die erste Hz war phasenweise zumindest ok, aber es wurde immer schlechter...
    Das Havertz-Bashing hier geht mir ein wenig auf die Nerven. Ja, er hat mal wieder nicht gut gespielt, aber das haben die meisten anderen auch nicht. So schlecht wie heute habe ich zB Aranguiz lange nicht mehr gesehen.


    Es ist echt frustrierend. Nach den Siegen gegen München und Schalke wäre ein Hinrunden-Finish mit 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen bei einer seriösen Herangehensweise absolut möglich gewesen. Jetzt werden es bestenfalls 3, wenn überhaupt.

  • Da fehlt es an allem. Wieder ein absolut planloser Grottenkick. Da sind elf Spieler auf dem Platz, aber keine Mannschaft. Da fragt man sich, was die beim Training machen, wenn im Spiel keinerlei Abstimmung zu sehen ist. Null Torgefahr über die gesamte Spielzeit. Das war ein weiterer Offenbarungseid. Wo war die von den Maulhelden angekündigte Reaktion auf die Nichtleistung im Derby?

  • Wir sind nun 270 Minuten ohne eigens Tor und stehen nun im Niemandsland der Liga.
    Da diese Phasen im Club öfter sind, auch in genau dieser Art, muss es hier ein strukturelles Problem geben im Club.


    Berlin musste nix für diese 3 Punkte tun. Gisdol, einer der schlechtesten Trainer holt als letzter mit seinem Dreck 3 Punkte, Klinsmann lächelt dreckig und billig und holt 3 Punkt. Mit nix... holen die hier drei Punkte.


    Das sind keine Kinder, das sind alles Volljährigen Millionäre und sie bekommen es als top 4 Club hin so dermaßen nach einer ganzen Serie von Siegen gegen Top Mannschaften so dermaßen abzustinken.


    Den ganzen Club kannste in die Tonne treten. Den ganzen Club.


    Völler, verpiss dich endlich!!!


    Von Bosz erwarte ich jetzt ganz klare Worte. Schöne Worte von den Spielern sollten Taten folgen, auf dem Platz sollte die Antwort kommen. Sie kam nicht.
    Sie haben wieder erbärmlich versagt.


    Maßlos enttäuscht und bei so vielen Enttäuschungen ist das schon eine Leistung. Unfassbar :LEV16