Ne absolute Frechheit dieser Auftritt!
16. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC: 0:1 (0:0) (Mittwoch; 18.12.2019, 18:30Uhr; BayArena)
-
-
-
Was ist eigentlich mit unserer Zentrale los? Aranguiz spielt grottig. Palacios könnte zum richtigen Moment kommen... Warum unser 32 Mio Mann Demirbay wieder keine Minute erhält? Puh. Was ist da los?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wie es aussieht bringt man es tatsächlich fertig, aus den 3 Spielen gegen untere Mannschaften keinen Punkt zu holen. Damit hat man die Siege gegen Bayern und Schalke komplett zunichte gemacht und die Hinrunde zu einer einzigen Enttäuschung werden lassen.
Mit 25 Punkten in der Hinrunde wären wir schon einmal fast abgestiegen. -
Das ist ein Offenbarungseid. Die stehen alle nur rum, keiner will was....bis auf Diaby,Amiri ,Sinkgraven Retsos und jetzt Paulinho. Selbst Aranguiz ganz mies unmotiviert.
Das Bosz System geht dem Ende zu. -
was wollt ihr?
es ist kalt, das gras ist grün und die tore eckig.
wie soll man da fussball spielen??? -
Bosz hat keine Eier Havertz draußen zu lassen und Völler keine den Bosz.
-
Was ist eigentlich mit unserer Zentrale los? Aranguiz spielt grottig. Palacios könnte zum richtigen Moment kommen... Warum unser 32 Mio Mann Demirbay wieder keine Minute erhält? Puh. Was ist da los?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Ich hoffe denen fliegen die Weihnachtsmützen.gleich um die Ohren
-
Ciao Peter
-
Absolut beschämend, traurig. Ich werde meinen Samstagnachmittag anders verbringen, bevor ich mir wieder sowas gebe wie heute ...
-
-
klasse vorstellung
-
Zweite Kopfballrückgabe von Volland.
Ist das grottig.
-
Diese Gurkentruppe kotzt mich nur noch an. Kein Charakter, keine Leidenschaft. Nichts.
-
Versager !
-
Vollands zweiter freier Kopfball...
-
Was stimmt mit dieser Mannschaft nicht?
-
Der Forentroll wird gleich aufzeigen dass wir in allen spieldaten die bessere Mannschaft waren und das der vierte Tabellenblatt für den Bayer fix ist
-
Aufbaugegner Looserkusen!
Trainingsstart bitte am 27.12.!
-
Ich bin absolut wütend. Noch wütender als am vergangenen Wochenende.
-
gegen 2 absolut grottige gegner elendig und völlig verdient verloren. klasse, ich warte erneut auf die schönreder, die die spiele gegen bayern und schalke nochmal auspacken .
beschämende leistung und dann freuen sich wirklich noch welche auf die europaleague -