Verkaufst Dein Ticket und guckst dann bei der Oma auf dem Geburttag-Sofa?
Interessanter erster Kommentar nach einem
2:1 Sieg gegen Bayern.
PS: Oma hat lecker gekocht.
Verkaufst Dein Ticket und guckst dann bei der Oma auf dem Geburttag-Sofa?
Interessanter erster Kommentar nach einem
2:1 Sieg gegen Bayern.
PS: Oma hat lecker gekocht.
Demirbay ist jetzt 45 wert! Palacios mindestens 80 Mio.
Tah's Wert ebenfalls gestiegen. Jetzt 750.000 wert.
Der finnische Slovake steht bei 50 Millionen!
Frimpong 140!
Selbst für Lunev will der Bayer jetzt 35 fordern.
PS
Noch nie hat es mich so freut mit meinem Tipp daneben gelegen zu haben.
Hatte ja auf einen 4:1 Sieg getippt!
Oma hat lecker gekocht.
Münchner Würstchen mit Bauern-Omelette?
Wollte ja auch kommen, aber ich musste ja Dein Ticket absitzen!
Münchner Würstchen mit Bauern-Omelette?
Wollte ja auch kommen, aber ich musste ja Dein Ticket absitzen!
So sieht’s aus!
Der Bienenstich danach hat auch gut geschmeckt. Und ne Handvoll Süßigkeiten hab durfte ich auch mitnehmen!
Der Bienenstich danach
Seltsam!
Bei mir gibts erst was Süsses (Sie verstehen....) und dann ne Zigarette, ....danach!
Macht er so weiter und verletzt sich nicht, ist er im Sommer auch weg. Maschine aktuell
Der Bienenstich danach
Seltsam!
Bei mir gibts erst was Süsses (Sie verstehen....) und dann ne Zigarette, ....danach!
Ich liebe dich
Macht er so weiter und verletzt sich nicht, ist er im Sommer auch weg.
Warum denn? Unsere Spieler wandeln meist zwischen "der ist zu gut für uns, dann ist er weg!" und "bloß weg mit ihm, den brauchen wir nicht!".
Ich halte das aktuell für eine sehr gesundere und ausbalancierte Beziehung zwischen ihm und uns.
Zwei Elfmeter gegen die Bayern zu schießen, obwohl er vorher wahrlich nicht als Experte dafür bekannt war; dafür braucht man schon die vielzitierten "Eier".
genau das ist ja der punkt "KONSTANZ" in die leistungen bringen. man muss halt die leistungen ständig bestätigen und da gibt es bei unserem team dann diese saison halt häufig probleme, weil man es nicht hinbekommt.
hoffe das wird in zukunft besser, gegen bayern ist jeder immer motiviert.. die nächsten wochen werden sehen
[...] "KONSTANZ" [...] bei unserem team [...] häufig probleme [...]
Aha, und bei anderen nicht? Verzeih, aber das ist einfach so ein Schwadronieren, um sich im Nachhinein wieder bestätigt zu fühlen, wenn man ein schlechtes Spiel abgeliefert hat. Bei Dortmund gibt es die gleichen Aussagen in Bezug auf die "wichtigen Spiele" wie bei uns. "Immer dann die Hosen voll, wenn es drauf ankommt" und blablabla.
gegen bayern ist jeder immer motiviert..
Das habe ich in vielen Spielen der Vergangenheit aber nicht unbedingt gesehen. Seltsam, dass gerade von dir, der vor dem Spiel bereits den größten Kackstreifen hier in der Hose hatte (vgl. Spieltagsthread), jetzt rückwirkend davon gesprochen wird, dass so eine Leistung ja folgerichtig wäre. Das ist doch komplett paradox.
die nächsten wochen werden sehen
Gestern wurde genug gesehen, um den Moment zu genießen.
Toll, die beiden Elfer.
Hart und platziert!
Manch einer von uns hätte den Ball 1 Meter neben den TW "platzieren" wollen.
Hat gestern zum Glück argentinische Mentalität vorgelebt, und nicht die deutsche....
Starkes Spiel, nicht nur wegen der Tore.
Mutiert zum kaltschnäuzigen Aggressive-Leader!! Tolle Entwicklung.
Manch einer von uns hätte den Ball 1 Meter neben den TW "platzieren" wollen.
Ich nicht!
Wir haben alle ein Internezz, Chäff...
Hoffe man lässt ihn ganz raus und hofftl reicht es dann für das Rückspiel bei St. Gilloise
Trainiert immer noch nur individuell. Somit dürfen wir uns am Samstag wohl wieder auf Demirbay freuen.
Lieber in der BL noch schonen und in der EL fit.
Trainiert immer noch nur individuell. Somit dürfen wir uns am Samstag wohl wieder auf Demirbay freuen.
Oh Gott, steh mir bei.