Exequiel Palacios

  • Pala ist einfach underrated bei vielen, trotz seiner vielen Titel. Man könnte ja glatt meinen, er ist um die 30 Jahre jung, aber der ist ja erst 25! Komplett irre, gefühlt spielt der schon seit einer Ewigkeit!


    Seine Position ist das Herz der Mannschaft. Der Motor, wenn auf seiner Position jemand schwach spielt, fällt das im Team am

    meisten ins Gewicht, da kannst du noch so eine stabile Offensive haben.


    Konnte man ja auch gut in Dublin feststellen. Da waren zwar so gut wie alle Spieler von uns ausgelaugt, aber unser defensives Mittelfeld hatte sich bedauerlicherweise an diesem

    Tag komplett aufgelöst.

  • Hast du nicht ganz Unrecht!

    Wobei ich alle drei 6er richtig geil bei uns fand letzte Saison.


    Und umso besser, dass wir da jetzt 4 absolute Top 🔝 Leute haben. Wird ganz wichtig für die kommenden Aufgaben

  • Ach im TV hast du es geguckt?! Wenigstens etwas, wenn du schon bei nem Finale nicht im Stadion warst.

  • Wobei ich alle drei 6er richtig geil bei uns fand letzte Saison.

    Keine Frage, da gebe ich dir 100% recht!

    Nur leider ausgerechnet an diesem Tag ist es uns nicht gelungen die PS auf den Rasen zu bringen :(


    Ich würde es auch nicht wagen, einen von den drei als den „Besten“ zu krönen, da jeder seine Stärken woanders einbringt.


    Xhaka - Leader,

    Antreiber. Bei Arsenal zum Topspieler gereift. Weiß ein Team zu führen, Kapitän, Bindeglied zwischen Schiri und Team.

    Hat ein Auge als 6er das ist nicht mehr normal, bei seinen Pässen passt nichtmal ein Zahnstocher durch. Aus der Distanz könnte er es vermutlich am „besten“


    Andrich - „der für die Drecksarbeit“ stopft Löcher, rennt wie so ein Pferd sich die Lunge aus, kann Freistöße treten, Kopfballstark, presst wie ein Presslufthammer. Ekliger Gegenspieler. Ich würde Alpträume von dem bekommen, wenn der mir 90 Minuten auf der Pelle hängt.



    Pala -

    Schockverliebt. Ich liebe ihn seit Tag 1!

    Ähnlicher Spielstil wie Xhaka, nur packt noch mehr Grätschen aus. Der muss doch nach jedem Spiel zig offene Wunden haben, unfassbar was ein Mentalitätsmonster. Spielt u.a mit Messi, lernt noch viel von Spielern wie Parades etc. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten! :LEV2

  • Deshalb freue ich mich ja so über Garcia.

    Macht uns nochmal variabler und wenn man die gleich Last auf 4 verteilt, sind am Ende hoffentlich noch genug PS da.

  • https://m.bild.de/sport/fussba…-66975f93fd0bda381cc6a196


    Ich hoffe er war nicht dabei, glaube das die Spieler alle ne Sperre bekommen.

    Der Staatssekretär für Sport Julio Garro (Minister wurden abgeschafft) hat von Messi als Kapitän und Verbandspräsident Claudio Tapia eine Entschuldigung für die rassistischen Ausfälle gefordert und ... wurde daraufhin vom Präsidenten Milei rausgeschmissen.

  • denke mal die OP stand schon länger fest, vermutlich schon vor der Garcia Verpflichtung und man hat deswegen entsprechend gehandelt. Natürlich ärgerlich, dass man die OP wegen den paar Minuten bei der Copa solange hinausgezögert hat.

    Hoffe der Spieler weiß das zu schätzen das der Verein da so entgegen kommend war und ihm die Teilnahme an der Copa ermöglicht hat

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gott sei Dank konnte man Garcia holen. Dann kann Palacios gerne weiter so Unsinn treiben und lieber erstmal bei der Copa mitmachen, statt sich frühzeitig operieren zu lassen.

    Als ob das ein Freizeitturnier seines Heimatdorfvereins gewesen wäre...


    Er hat den kontinentalen Titel mit seinem Land gewonnen, wenn auch nur als Ergänzungsspieler. Das würde er (und vermutlich jeder andere Spieler in unserem Kader auch) immer wieder so entscheiden

  • Als ob das ein Freizeitturnier seines Heimatdorfvereins gewesen wäre...


    Er hat den kontinentalen Titel mit seinem Land gewonnen, wenn auch nur als Ergänzungsspieler. Das würde er (und vermutlich jeder andere Spieler in unserem Kader auch) immer wieder so entscheiden

    Verstehen Dortmunder nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!