Transfer wurde bestätigt.
Exequiel Palacios
-
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Bin sehr sehr gespannt!
Herzlich willkommen
-
Willkommen!
Habe ein sehr gutes Gefühl bei ihm!
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
So kurz vor Ende dort noch 2 rote Karten eingesammelt. Passt also.
-
Herzlich willkommen!
-
Viel Spaß hier und Erfolge auf dem Pflichtspielfeld.
-
Mann kann sich mittlerweile überhaupt nicht mehr über Neuzugänge freuen, weil die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank landen bzw. die Erwartungen nicht erfüllen ... .
-
Ich hab auch Angst, dass er neben paulinho Platz nimmt
Mann kann sich mittlerweile überhaupt nicht mehr über Neuzugänge freuen, weil die mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank landen bzw. die Erwartungen nicht erfüllen ... .
-
Vielleicht hat Havertz dann spielerisch einen neuen Best Buddy ala Brandt ?
-
-
Wird dann wohl der Aranguiz Ersatz sein. Ich freue mich auf ihn. Der tritt in große Fußstapfen.
-
Ich habe ihn im Copa-Finale gesehen und er ist mir sofort ins Auge gestochen.
Gute Übersicht, vorbildliche Mentalität a al Arturo Vidal, super Technik und tolle Schusstechnik.Freue mich riesig auf ihn!!! So einer hat uns gefehlt!
Jetzt noch Todibo und in der Defensive hätte man einige Baustellen geschlossen!
-
willkommen und ich drueck die daumen fuer einsatzzeiten ...
-
Schon hammer, dass wir doch noch die großen Talente aus Südamerika bekommen! Er war Stamm bei River Plate, ist Nationalspieler. Eine echte Hausnummer!
Ich hoffe immer noch auf ihn als Havertz Ersatz und Aranguiz bleibt...
-
Schöner Transfer, hoffentlich behält man auch Alario über den Sommer hinaus, damit er etwas Hilfe beim Einfinden in das deutsche Schiedsrichterwesen bekommt.
-
Willkommen und viel Erfolg beim Bayer
-
Schon hammer, dass wir doch noch die großen Talente aus Südamerika bekommen! Er war Stamm bei River Plate, ist Nationalspieler. Eine echte Hausnummer!
Ich hoffe immer noch auf ihn als Havertz Ersatz und Aranguiz bleibt...
In Südamerika haben wir einen extrem guten Ruf. Das kann man mit dem Bild was wir selbst oder das Land vom Verein haben gar nicht vergleichen.
Paulinho und Palacios sind erste Sahne was Brasilien und Argentinien fußballerisch hervorbringen.Willkommen Exequiel
-
In Südamerika haben wir einen extrem guten Ruf. Das kann man mit dem Bild was wir selbst oder das Land vom Verein haben gar nicht vergleichen.
Paulinho und Palacios sind erste Sahne was Brasilien und Argentinien fußballerisch hervorbringen.Willkommen Exequiel
Stimmt! Deshalb hat er hier auch so viele Einsatzzeiten. -
Stimmt! Deshalb hat er hier auch so viele Einsatzzeiten.
Stimmt! Weil bei uns Leistung vor alles geht.
-
Stimmt! Deshalb hat er hier auch so viele Einsatzzeiten.
Auch wenn das in Deinen Augen total abwegig ist... vielleicht liegt dies auch an seinem jungen Alter (immer noch 19) und der Tatsache, dass er auf eigenen Beinen in einem fremden Land steht. Paulinho war ein Investment in die Zukunft und der Junge wird sich bei uns durchsetzen, da bin ich mir sicher!
Willkommen Exequiel... scheint ein mächtig umworbener Spieler gewesen zu sein, also wieder einmal ein Top-Job der Bayer-Führung, so einen Mann nach Lev zu lotsen. Alario hilft hoffentlich bei der Eingewöhnung. Ich hoffe nur wie meine Vorredner, dass es sich um einen Havertz-Ersatz handelt! -