Exequiel Palacios

• In Südamerika mit glatt rot aus 2 Wettbewerben verabschiedet, der scheint ja in unser Konzept zu passen. :LEV14 Spaß beiseite, wäre natürlich gut wenn er direkt spielberechtigt wäre. Einen sauren Beigeschmack hat die Meldung trotzdem, wir haben bei den deutschen Schiedsrichtern sowieso einen schweren Stand bzw. weniger Bonus als viele andere Vereine. Hoffen wir das Bosz den Hitzkopf in den Griff bekommt.

• Aber seit wann gelten AFA oder Conmebol Strafen für DFB- oder UEFA-Wettberwerbe?

Man sollte einen Vergleich anstreben und anbieten, dass Palacios kein Spiel bei der EM machen wird, egal wie weit Argentinien kommt.

• Aber seit wann gelten AFA oder Conmebol Strafen für DFB- oder UEFA-Wettberwerbe?

Man sollte einen Vergleich anstreben und anbieten, dass Palacios kein Spiel bei der EM machen wird, egal wie weit Argentinien kommt.

Das habe ich mich auch gefragt. Wir reden hier ja noch nicht einmal für den selben Verband (UEFA bzw. DFB)
    Viel mehr Sinn würde ja machen, dass der in diesen Wettbewerben entsprechend eine Sperre aufgebrummt bekommt, die dann irgendwann in ein paar Jahren in Kraft tritt, sofern er wieder nach Südamerika bzw. Argentinien zurück kehrt.

Das ist ja der Knüller und das auf wirklich jeder Ebene :LEV14

So schlimm wird es am Ende mit der Sperre jetzt nicht sein. Das ZM ist jetzt keine Position, wo wir dringenden Handlungsbedarf haben. Ich sehe ihn sowieso als Vorgriff auf die nächste Saison und ich denke, dass er wahrscheinlich sowieso kaum die ersten Spiele eingesetzt worden wäre.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Geil, noch mehr Unsportlichkeiten....

Demnächst werden unsere Spiele abgebrochen wegen zu wenig Spielern auf dem Platz... :wacko:

Ja aber, zurück zur Ausgangsfrage', was hat er gemacht.... Ist er ein Bailey 2.0 oder ein Tah 2.0? Wenn du schon von "Unsportlichkeit" sprichst.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Verstehen kann ich die Debatte über eine Sperre nicht. Selbst wenn wir einen Spieler aus Belgien holen und der ist dort national für einen Wettbewerb gesperrt, gilt das doch nicht bei uns , sondern erst wenn er wieder in Belgien spielt ? Ich kann mir das nicht vorstellen , das er eine Sperre die er auf einem anderen Kontinent erhalten hat, bei uns gilt.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Verstehen kann ich die Debatte über eine Sperre nicht. Selbst wenn wir einen Spieler aus Belgien holen und der ist dort national für einen Wettbewerb gesperrt, gilt das doch nicht bei uns , sondern erst wenn er wieder in Belgien spielt ? Ich kann mir das nicht vorstellen , das er eine Sperre die er auf einem anderen Kontinent erhalten hat, bei uns gilt.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Da aber Rolfes mit dem Satz "Das muss noch abgeklärt werde", scheint man im Verein auch nicht so sicher zu sein. Hoffen wir mal das er die Spielberechtigung so schnell wie möglich bekommt. Denn die "Restsperre" wird erst mit Spielberechtigung wirksam.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Da wir ja für unsere kontrollierte und faire Spielweise bekannt sind und lt. Bosz auch kein Disziplinproblem haben, sollte uns der neue Sportskamerad dahingehend auch keine Sorgen bereiten. Ursache für die 2 Roten war (Quelle: LigaInsider): "grobes Foulspiel in der Liga" und eine " Tätlichkeit bei der Copa Libertadores". Ok, kann halt vorkommen. :LEV18

Zitat

der scheint ja in unser Konzept zu passen. :LEV14

Bitte etwas mehr Seriosität! :D

• Gute Idee! Ein U-20 Talent mit einem gestandenen und dennoch jungem Spieler zu vergleichen, der schon Titel gewonnen hat und sogar amtierender argentinischer Nationalspieler ist...

Der ForenTroll wollte damit andeuten, dass er schon weiß, dass Palacios genauso auf der Bank schmoren wird, wie Paulinho.
    Der Grund ist, weil dieser offenbar schon alles weiß.
    Außerdem hält er weder was von Völler, Rolfes..und von Bosz sowieso nicht.
    Reicht das als Erklärung, die hier eh keinen interessiert? :LEV19

• Bin sehr gespannt, ob er bereits in der Rückrunde einen Impact erzielen kann. Erwarten oder damit rechnen tu ich mal aus Prinzip nicht. Aber ein klitzekleines bisschen Hoffnung darauf hab ich trotzdem. Da er ja wie gesagt schon A-Nationalspieler und Coba Libertadores Gewinner ist, also schon ein bisschen gestanden ist. Zudem im Finale der beste Spieler gewesen sein soll.